• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

an red command und den rest

Joined
Jan 28, 2002
Messages
111
Points
0
red dein bild habe ich mir mal angesehn,das is weder ein bug noch ein cheat dieser fehler kommt nur wen eine einheit im spile auftaucht die da nicht reingehört.mmmm bei ra2 yuri weis ich das nicht ganz kenne dort keien mods aber wen du tiberian sun hast dann mache mal ein mod install in den machen mods gibt es da einheiten die du sonst nix hast zb. ein helikopter mit eienr railgun.baue ich diesen heli dann kommt dieser fehler und online is das gleiche da hatte ih den auch schon.das is nur wen jemand ne unite baut die nicht ins game gehört (ein cheat erlaubt nur units zu baun die im game drin sind kühe,seal usw eineheiten die nicht im game wären prisma mit atomwaffen).das is dieser unterschied dne mann imer bedenken sollte.
 
Hi...

Hmm also ich hab weder ne spezielle Map zuvor gespielt noch habe ich irgend welche MODs installiert. Das kannst du also ausschliessen.

Gruss
 
hihihihi

dan is es das unter besonders dummen umständen gibt es geklpte cheater,die einen cheat für einer version in diesem falle yuri v1.0.1 und es is möglich das der kämpfer ein cheat für die version 1.0.0 genommen hat den genau dann passiert sowas auch.



und nu habe ich da ne frage wie kann ich bei yuri meisterschafts spiele machen das ich ihn den ww ladder komme.
 
:stupid:
er hat dir doch ne antwort gegeben
ich versteh daher dein post jetzt nich so ganz
gehste im menü internet auf "schnelle spiel" und
dann gehts los aber auf zufallskarten also wenn du
onemapper bist haste schlechte karten

cu wodi
 
y0 Onemapper haben schlechte Karten , aber die 5-6 ,maps kannste dir auch super einprägen das is kein problem, kenne jede map die im Tunier gezockt wird auswendig *gg* , daher is das auch kein problem.
 
Back
Top Bottom