Grösster Sportler alles Zeiten?

Joined
Oct 14, 2001
Messages
1,272
Points
0
Hi,
Wer ist eurer Meinung der Grösste, beste Sportler aller zeiten und wieso?
Für mich ist es Michael Jordan :D
Er hat unglaubliche Leistungen gebracht und was ich so bewundere an ihm, ist dass er auch in grössten Stress Situationen dem Druck gewachsen ist und trifft. Und er hat in jedem seiner Spiele dem Publikum immer eine tolle Show geboten also das publikum wurde nie enttäuscht von ihm.
 
man kanns ja probieren :)
wir wollen hier ja nicht den grössten sportler kühren, sondern wir wollen herausfinden wer für euch persönlich der grösste sportler ever is....
 
für mich sind schon mal alle helden , die für ihr sport sogar ihr leben liesen(siehe motorsport).anfänge der formel 1 zum beispiel.

Es kommt aber drauf an was für nen sport.Für mich is Alex Zanardi einer der größter Motorsportler.Er verlor bei einem Indi 500 rennen bei 280km die kontrolle seines wagens.und fuhr in die bande.er verlor beide beine.und trotzdem will er wieder fahren.WAs ein Kerl sag ich da nur!Genau das selbe ists bei Niki Lauda. der trotz seines unfalles(halbes gesicht , weiter formel 1 fuhr).

Schicksals schläge machen sportler oft stärker , und sie geben dann mehr wie sie vor dem unfall taten bzw krankheit.

Da fällt mir eigentlich nur einer ein.Und das is Lance Armstrong.
Bei ihm wurde hodenkrebs aknostiziert.Doch er gab nie auf und besiegte den krebs.UND heute ist er ein Spitzen SPortler.Den seines gleichen sucht.

Du siehst es gibt genug Sportler die gut sind ^^.Ich könnnt jetzt 1000nte aufschreiben ^^.
 
oder hermann meier,sein motoradunfall hat ihm die beine geborchen,und jetzt fährt er wieder ski ..
 
also der grösste sportler aller zeiten hmm...., ich würd sagen ICH :kek :D :kek :D hehe

die spieler von ULM wo es geschafft haben im fussball von der 4ten liga in 4 jahren in die bundesliege aufzusteigen :)
 
ich denke FsSoldi hat recht

mit dem was er schreibt

natürlich gibt es noch andere grosse sportler

michael schumacher hat alles erreicht was es zu erreichen gibt

micheal jordan auch

tiger Woods für sein alter ein hammer golf spieler

uvm

denke es gibt noch mehr die es verdient hätten einen titel als sportler aller zeiten zu bekommen

leichtathletik
gibts auch viel sportler die sau gut sind und das über jahre







:kek
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
also der grösste sportler aller zeiten hmm...., ich würd sagen ICH :kek :D :kek :D hehe

die spieler von ULM wo es geschafft haben im fussball von der 4ten liga in 4 jahren in die bundesliege aufzusteigen :)

und in den 3 jahren darauf wieder genau so schnell wieder abzusteigen:pp
 
Nierlich

Für mich ist der größte Sportler aller zeiten Roberto Baggio wahrscheinlich deshalb weil er in meiner Jugend ein Idol für mich war,daß einzige was er verpatzt hat in seiner Fussballer Karriere war der elfer gegen Brasilien !994 in Amerika und das haben im die Italiener nie verziehen,er hat sich trotzdem nicht unterkriegen lassen!!
 
also ich bin auch für michael jordan...
weil er nicht nur im basketball super war sondern auch im richtigen leben sich für kranke und behinderte eingesetzt hat...
das ist wahre grösse...
 


naja, woods schön udn gut (ich spiel ja selbst golf :D) aber der is so arrogant geworden O_o

und lauda war schon immer ein arschloch... sry, aber is so...

ich find auch michael jordan is einer der größten...

der mann verkörpert was @_@

 
jordan, woods, lauda, Walter..., ich denke es gibt ein gewisses niveau, auf denen sich alle sport idole beweg(t)en, da kann man keinen rauspicken, aber wenn dann bruce lee^^.
 
na okay michael jordan is warscheinlich eines der größten Symbole der Amerikanischen NBA.neben checkil oneill.Und sowieso durch ihn wurde Basketball erst richtig begekehrt und beliebt in Europa.

Somalen er klasse mensch ist , (hab noch keine skandale von ihm erfahren).... :D.Wer kennt die Zeiten net noch , wo alle mit nem Rifle Bulls Hemd rumliefen wo Jordan draufstand.....

Als Mensch und als Sportler sehr wertvoll ja !
 
eh matze :D^^.das checkil sollte richtig sein ^^.ich hab oneal falls geschrieben.shaq is doch französisch aber wir meinen den selben schwarzen nba basketballer :D , läuft aufs selbe hinaus :D

ps:hast es richtig geschrieben ^^.trotzdem selbe person ^^
 
Last edited:
Obwohl ich von Sport nichts halte ist der in meinen Augen größte Sportler imemr noch Muhammed Ali. Der Typ ist einfach nur cool, nicht nur als Athlet super erfolgreich, sondern auch als Kämpfer für die Rechte der Schwarzen. Hat sich einige ziemlich coole Aktionen geleistet, wie z.B. hat er den Wehrdienst in Vietnam verweigert weil er, wie er sagte, es nicht einsieht "dass Schwarze für ein Land kämpfen und sterben sollen, das sie wie Dreck behandelt". Außerdem hat er mal eine Olympia-Medaille, die er für die USA gewonnen hatte, weggeworfen als Zeichen seiner Verachtung für ein rassistisches System.

So gesehen ist Muhammed Ali für mich der Größte.
 
na klar sind das keine sportler

die haben beide jahrelang trainirt hehe, viele jahre :p
 
Back
Top Bottom