"USA hat keine Chance gegen AIR!" ist vergangenheit!

Joined
Jun 1, 2003
Messages
1,480
Points
0
Spieler:

:usa cYs|cRuSaDeR

vs

:air RagaRock

Map:

tournament desert.jpg


Dauer: ca 10min

Beschreibung: Viele wissen ja das USA, normal USA, ziemlich unterlegen ist gegen AIR. Schaut das plz mal an und denkt dann drüber nach wer unterlegen ist :D
 

Attachments

  • ragarock usa vs air.zip
    10.8 KB · Views: 43
Auf einer 1 vs 1 map vielleicht.
Auf einer 2 vs 2 map unwahrscheinlich
Auf einer 3 vs 3 / 4 vs 4 map fast unmöglich

...ohne das replay anschaun zu müssen ...
 
Ich sehe das als Spam :scared was kann ich dafür wenn alle USA nciht spielen können....und in einer 2on2 kann man seiner m8 helfen mit anti-air und USA techt und hat dann auch luftabwehr...also zuerst denken dann reden :alien
 
Jo mag sein wennde schnell techst aber die avengers sind auch schnell fort und ziemlich teuer ;)
 
nur weil du hier jetzt einmal gewonnen hast, gleich davon zu sprechen, dass air nun keine chance gegen usa hat, finde ich etwas frech.

nicht wahr ?
 
So habs mir mal angeschaut ^^ naja besonders fand ich den AiR typen nicht hat zwar immer gut deine helis gekillt aber hätte er mal mit die raptors auf die humvees geballert oder dir deine baggers immer gekillt hättest 0 chance gehabt. Bzw. hätte er diesen heli rak rush gemacht was machst du dann?! :-)
 
Also mich wundert da garnix -.-
Ohne die Öls wärst du eh aufgeschmissen gewesen, hätte er vereitelt, dass du die bekommst, denn so hättest du den Verlust der Chinooks nicht so ohne weiteres verkraftet. Du hättest viel später erst techen können und er hätte weiter ohne große gegenwehr deine chinooks gebahst...
Und im 2on2 mein ich , ist es das selbe, weil den chinook zu zerstören schafft man meistens noch am anfang... und ohne chinooks zu techen :o
 
omg nur weil ich mal einen potenziellen anti-air taktik habe flamen schon alle das geht nicht und so :o Das sind nur theorien die ihr habt und wieso soltle taktik nicht funzen? nur humvees genügen dafür auch ich habe avenger nur wegen commanches gebaut und die meisten air spieler bauen nur raptors gegen usa...genau deswegen hasse ich dieses forum manchmal :zzz machts halt besser ihr pros :alien :zzz
 
lol gegen Raga , sowas nimmst du als voll air gegner? -_-.Spiel gegen Th0r du usa und er air , du wirst so abloosen -_-.Raga is nun wirklich net die spitze des eisberges Q_Q.

Und ausserdem kenn ich die qualität deiner reps :),deswegen muss ich mir das echt net antuhen :D .Da is es ja spannender sich an Dönabude anzustellen -_-

Ach ja und was hier spamm ist , und was nicht , hast du schon lange nicht zu entscheiden freund.wär ja noch schöner :nono
 
Last edited:
Criminal du pro deine reps sind auch nicht die besten :nono

Und nochmal: Es geht hier nur um die Taktik verdammt nochmal :shout

Dann schliesst halt den Thread und ich poste auch nichts mehr hier, ich bin einfach zu noob für euch

mfg

bye4ever :alien
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
Ich sehe das als Spam :scared was kann ich dafür wenn alle USA nciht spielen können....und in einer 2on2 kann man seiner m8 helfen mit anti-air und USA techt und hat dann auch luftabwehr...also zuerst denken dann reden :alien

ich gebe das "nachdenken und dann posten" mit einem lächseln zurück.

Du hast von einem1 vs 1 gesprochen!
Darauf habe ich aufgebaut. ( Sollte eigentlich klar sein.Ist schliesslich das thema. )
Und ich denke schon das man auf einer 2 vs 2 bis 4 vs 4 map durchaus ein 1 vs 1 machen kann.
Und wenn du mir erzählen willst das Usa gegen den airforce General eine change hat.
:eek ?!:o
 
hm...die idee is ganz gut, allerdings isses als airforcespieler auch kein problem dihc vom techbaun abzuhalten...ich versteh nich so ganz wieso er dich das in ruhe aufbaun lässt und in der zeit andere in dem moment unwichtige sachen wie deinen 2ten dozer killt
 
jep so is es hätte er dich nit techen lasse keine avengers und dann nix gg raptors :-)
 
er wollte mein bulldozer killen hat aber ins reaktor geschossen, naja war schon bisschen luck.
 
yoa hab ich gesehn...er hätt auch einfach beide raptors bisscehn schräg aufs tech, das noch im bau war, direkt schicken köpnnen....oft schaffts mans nicht mehr abzubrechen (was dann ziemlich teuer wird^^) , ausser is grad zufällig angeklickt...
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
er wollte mein bulldozer killen hat aber ins reaktor geschossen, naja war schon bisschen luck.
jo, luck, dass der usa noob war. kennt das einer, dass man einheiten steuern kann? ^^ beim anflug dachte ich mir schon "was wird denn das jetzt für'n müll"... wär der ne rechtskurve geflogen, wär der 2. dozer hingewesen...
hätte er dir allerdings von anfang an die chinooks geplättet, hättest du eh keine schnitte gehabt..
usa hat gegen air force null chance
 
ey warum wird hier air nich als lame bezeichnet wie inf? das is doch fast das gleiche... da kann man mit den andern chinesen den inf auch nich besiegen genau sow ei man mit allen andern usa keine chance gg den air hat!... würd mich halt nur ma interessieren
 
tja badghost, die frage dürfte in etwa so schwierig zu beantworten sein, wie die nach dem sinn des lebens.

Bedenke: Nicht alles hat einen Sinn.

das meisste was hier gepostet wird ist demnach auch sehr sinnfrei :angel
 
DuNe du kommst mir immer mehr wie QUAKERxnc vor :scared :lol

zu bad@ weil die meisten air spieler nicht "turteln"....und china ist eigentlich air überlegen weil man kann air mit mass gattlings leicht besiegen, wenn air ganz normal spielt und das machen die meisten(also raptors, raketenmännchen)
 
Back
Top Bottom