• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich suche

Joined
Oct 24, 2002
Messages
102
Points
240
einen Spieler seine Nicks waren At0mb0mbe, astron0m und tornado2k..... ist scho bald 2-4 Jahre her das ich ihn das letzte mal begegnet bin...... :( er heißt mit Vornamen Jonas ... weiß jemand seine ICQ oder so?!? Soweit ich weiß war er hier immer sehr aktive ... vielleicht ist er es ja noch bitte antworten !
 
Yo der Jonass hehe naja der is nimmer oft online ich kann dir ja mal seine icq geben :o

Oder Matze seine der weiss besser was jonsen jetzt macht
 
Ja bitte !!!!!!!!!!

Schick mir mal seine icq oder schreib mich im ICQ an :)
ICQ = 112534315
Nick = Natowest

1000 dank :)
 
hat sichs erledigt? oder sollten noch kontaktaufwindungsmöglichkeiten zu jonas stattfinden?
 
hehe! hat sich erledigt, er hat mich gefunden. wir haben damals zusammen fs gespielt, immer 2 mann clan und ziemlich gute ergebnisse, das waren noch relativ cheat freie zeiten, das hat spass gemacht! er hatte dann jobmäßig keine zeit mehr und ich bin zu ts zurück! ...
 
Back
Top Bottom