• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ode von nem cheater

Joined
Nov 13, 2001
Messages
823
Points
0
hi habe ein totales geilen cheater song. ich spiele in einem clan vietcong, und suche deswegen oft anderen clans ab, wegen war´s. und auf einer hp habe ich dann das lied gefunden. ist super geil, ist aber für ego shooter gemacht. zieht es auch mal.

http://www.epidemie.ch dann unter downloads gehen und das heisst dort eine sagenhafte ode
 
Wenn die Suchfunktion richtig funzent tät, würd ich hier jetzt nen Link zu dem alten Thread dazu hinklatschen...
 
gute idee ingi, ich werd das mit den anderen mal bereden ^^
 
Zitat: "Rede nicht, handele"

Bin gerade am überlegen woher mir das jetzt gekommen ist, glaub von irgendeinem Spiel, wars vielleicht sogar ra2 :o
 
Back
Top Bottom