• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Realität

Is das ein Video oder ein Test? Wegen Graka halt^^
 
das sind kleine kinder... weiter nichts...
 
Last edited:
IceCold said:
das sind kleine kinder... weiter nichts...

teils .. teils ... manche von den kids nehmen das ganze jedoch ernst ..


Das witzigste ist immer wenn welche meinen "kommt nach willytown oder ähn. izzy wird bescheid wissen .. !"


Daswitzigste ist das die selbst über die vermeintlichen 3 ten so reden als hätten die ncihts damit zu tun .. jedoch sind die genau diese art menschen über die sie als "assoziale" reden ..
 
Last edited:
kleine kinder die so sein wollen wie die anderen großen gangsta neyh ^^ auch vor nix rücksicht nehmen, mal nen roller mitnehmen und so.....

ich muss einfach nur lachen, wenn ich die kleinen pisser da sehe die meinen sie wären coool wenn so ghettostyles labern :S

Köln - für mich die assozialste ciTy deutschlands ^^
 
oO, nein es leigt daran das sie von ihren eltern zuviel Geld bekommen und nix mit sich anzufangen wissen außer reviere zu makieren LOL
 
Naja in Berlin ist das ja genauso also kanns net an den Wessis liegen :p

Der Link is inner kegge in nem Topic schon vorhanden, yep :D
 
-=rabbitbrain=- said:
das ist doch sowie alles nur gespielt oO

hm lol die ganzen ghettokiddies laufen überall genau SO wie es gezeigt wurde rum
 
Der rabbitbrain will nur nicht zugeben dass er auch jeden Tag so rumläuft :D
 
Alder dat kenn ich ja noch garnet ^^ bin sogar auf einer der aufnahmen drauf RoFL :D
 
NoSL3GeND said:
Alder dat kenn ich ja noch garnet ^^ bin sogar auf einer der aufnahmen drauf RoFL :D
Du bist der Typ den die Mädels pwnen oder? :D
 
Ich finds wirklich schlimm...

In Berlin ist das btw nur im Osten so schlimm, im Westen ist es um Längen besser.

Maybe sollte man eine Stadt einrichten mit ner Mauer aussen drum und diese Leute dort alle einschließen. - viel Hoffnung auf Besserung habe ich da zumindest nicht - so wäre man sie wenigstenst persönlich los
 
Back
Top Bottom