Schluss mit Zero Hour bei F7C

Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
Einen wunderschönen guten Tag,

Hiermit möchte ich Officiel bekanntgeben, dass ich den Command & Conquer Generals Zero Hour Squad [mit sofortiger Wirkung] schließe.

Ich glaube, dass man keine Gründe angeben muss, da seit wenigen Wochen ich wohl der einzige bin, der versucht hat, sich aktiv an dem Spiel zu beteiligen. Siehe Sieg des 8ten. Turniers von www.uw-t.de, wobei cih mich damit nicht schmücken will. Wie es mir scheint haben die meisten Leute keinerlei Interesse mehr dieses Spiel zu spielen und das ist nun die einzig richtige Folgerung. Ich persöhnlich habe auch keine Lust mehr immer alleine zu Spielen und dazu noch ein Spiel welches Imbalanced ist und kaum Spielbar sei es Cheats oder sonstiges.

PSYCHO Quaker und Ghosttalker werden mir sicher zustimmen, da sie sich sowieso auf HDR BFME konzentrieren.

Ich möchte mich bei allen Anderen für die Schönen Games und die Netten Unterhaltungen bedanken.

Der Hauptgrund ist allerdings, dass ich mich viel zu sehr habe mitreißen lassen von der Faszination Spielen, sodass ich meine Hausaufgaben vernachlässige und sogar mal mehr.

Also machts gut und viel erfolg wünscht euch D3M0Z [ex. F7C|hAqueE]

p.s. 骗子毁坏比赛
 
Hallo,

Naja schade ich finde ZH besser als das eintönige BFME, im moment ist ja in BFME auch nicht mehr gerade viel los, war nur am anfang, jetzt ist luft raus :D
 
Ehm das ist einfach eine Feststellung, dass der Squad gesclossen wird. Erspart mir mitleid oder sowas...


Und habe ich gesagt das BFME besser ist ??? BFME ist schlechtestes Game ever.
 
ja aber wieso versucht du nicht vielleicht noch den ein oder anderen zu rekrutieren ??? hausaufgaben werden ja wohl nicht 24h dauern, danach bleibt imemr noch zeit für ZH :D
 
这不是乐趣演奏 Zero hour 为什么如果我吸收某人
 
squad wird natürloich nicht geschlossen ohne mich zu fragen... es wird weiter bestehen und ich werde mich nachnem anderem Squzadleader umschauen : schade das du gehst bist nen netter kerl :)

also Quaker, Psycho, Ghosttalker und Blow werden weiter spielen auf lans sowie bei grösseren ereignissen
 
我无法了解您的看法没人演奏

Ganz ehrlich ... es hat absolut keinen Sinn, aber macht das so wie ihr denkt.

Specki es ist einfach kein Squad mehr es sind nur einzelne Leute die spielen...
 
..........Ich seh nur Quadrate als Chninesische Zeichen >.<...........
 
es ist ja auch nur ein 1on1 und 2on2 spiel :) wozu brauche ich 10 leute die dauernd spielen ... ausserdem stört mich es nicht wenn das sqquad auf der seite steht da álle squadmitglieder bei uns auch andere spiele spielen :)
 
hin oder her mir dok wurst

was bringt sich auf ner lan zu spielen mit f7c clantag ? u wie cool ein clan -_- RÄSPÄKT,


yo haque rulz :D
 
HAqueE said:
Wie es mir scheint haben die meisten Leute keinerlei Interesse mehr dieses Spiel zu spielen und das ist nun die einzig richtige Folgerung.
hmm tbh bin ich zu BAD_ gewechselt, weil außer Ghost gelegentlich und PSYCHO & QUAKER selten mal, keiner mehr richtig gezockt hat und ich mir den Stress, einen Clan allein in die top 10 zu bringen und dort zu halten kein zweites Mal antun wollte :o

Wenn's einen remake geben sollte, mach ich gern mich; meine nicks sind schließlich noch auf dem roster ;)

Ansonsten kann ich nur sagen: war nett, dich kennenzulernen, Audi :)
 
Hi,

das mit dem clan schliessen erinnert mich an Edmund stoiber, Zitat: "Wir haben die wahl gewonnen" was danach kam wissen wir ja ^^ man sollte nie zuschnell reagieren @Haque :p
 
btw. ich glaub wenn das spiel nach dem 1.03 Patch wieder supportet werden sollte, dann kommen die PSYCHO´s dieser Welt wieder zurückgekrochen ^^
 
Awa sag bloss >.< jetzt isser n Armed b00n ^^, stimmt irgendwie ne lol
 
F7C ist schon ein kaotten haufen ^^ löl ein squad von einem spiel auf der page der net spielt :) und das vom specki was isn das ^^
 
ihr seid doch nur neidisch. wer will nicht auch in sonem pg clan sein mit sovielen und geilen membern. schon allein wegen mir würde ich da rein!
 
Schade, hätte mich beinahe mal bei euch beworben - auch, wenn
ihr mich abgelehnt hättet:p.

BTW:
Wieviel xG war/ist eigentlich noch in F7C:?
 
Back
Top Bottom