Das Lied aus der neuen Opel Astra Werbung

Lonnie Donegan - Rock Island Line
 
Dazu mal ne Frage: Wie heißt das Lied bei der Autowerbung, indem der kleine junge im Bus sitzt und in einen goldenen Wagen schaut, wo eine Frau im Rock drin sitzt? Das Dach hatte ne durchsichtige Glasscheibe und es regnete in der Werbung.
Ich suche das Lied schon lange. singt eine Frau.
Wäre nett, wenn das einer wüsste.
 
Hmm, ich habs mir geholt .. Ist es aber leider nicht. Kann sein, das sie die Werbung neu gemacht haben. Ich glaube das war ne andere französische Automarke.
Der junge sitzt im Bus bei Regen und eine Frau sitzt daneben in ihrem Auto im Rock und er schaut auf ihre Beine. :D Das Lied was ich meine, singt eine Frau. Kein Mann ....

Trotzdem danke fürs suchen ScHmiDi ;)
 
Isis said:
Hmm, ich habs mir geholt .. Ist es aber leider nicht. Kann sein, das sie die Werbung neu gemacht haben. Ich glaube das war ne andere französische Automarke.
Der junge sitzt im Bus bei Regen und eine Frau sitzt daneben in ihrem Auto im Rock und er schaut auf ihre Beine. :D Das Lied was ich meine, singt eine Frau. Kein Mann ....

Trotzdem danke fürs suchen ScHmiDi ;)

Renault ist eine französische Marke xD
na ja laut einer seite soll der es gemacht haben, er ist ja interpret keint sänger^^ vielleicht war die tusse nur backgroundsängerin :D

gruß,
schmidi
 
Hmm, kann sein, aber das Lied isses leider nicht gewesen ... :( Schade ...
Oder hat er da noch andere Songs gemnacht? Sollte ich da maybe mal nachgucken?
 
Ja, hmm ... Dann habsch halt Pech gehabt :D

Also ich habe jetzt selbst über 2 Stunden gegoogelt und ich finde einfach nix ... muss ich das eben abhaken, genau wie das Lied aus dem "Love Blume " Thread ... :(
 
Last edited:
Back
Top Bottom