• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie soll er heißen (Die Umfrage)

Wie soll ich heissen?


  • Total voters
    49
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Hier einmal die Vor- und Nachteile:

stefros:
Is weltbekannt

stef:
Is kürzer


Was besser klingt is die andere Frage.

Also entscheidet frei heraus, Stimmen von Frauen zählen allerdings mehr :p
 
Sry aber stefros muss bleiben is schöner :wub

Außerdem passt es zum stehfrosch :D
 
ich soll von wayne ausrichten das er seine Kaffee schwarz trinkt!
 
Ich bin für stef das is kürzer und so heisst du bei msn schließlich auch!
 
Ich kenn ihn als stefros
und werde ihn auch wahrscheinlich immer mit "stefros" ansprechen :D
 
wayne meinte zu mir, dass er leute hasst die zu viel aufmerksam auf sich lenken wollen =/
 
stefros is und b leibt er....
stef könnte sich ja jeder nennen...
 
Ich will keine Aufmerksamkeit, ich will nur eure Meinung hören, mir wärs auch egal gewesen wenn hier nur einer abstimmt.
 
stefros ist einfach stefrotischer :wub
 
als username find ich stefros besser als macht der gewohnheit... solange man dich trotzdem als stef ansprechen darf find ich das besser :wub
 
Jo als stef kamma mich ansprechen, dann schreib ich das unter Nick und lass wohl stefros als Username :wub

Sieht ja schon recht eindeutig aus, ich glaub da muss ich jetzt keine Woche warten lol
 
lol nice Sig.

Naja ich find stefros ja tbh auch besser :angel
 
ich habe für wayneinteressierts gestimmt hoffe du heißt dann so ^^
 
Back
Top Bottom