• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hilfe für windows schwerer fehler

Joined
Aug 5, 2001
Messages
1,082
Points
280
also ich hab ein verdammt hartes problem
also es fing so an das der pc so 10 mal neu gestartet hat bis er ins windows ging 1 tag später 20 mal und mehr dann hab ich format c gemacht dachte vileicht gehts dann wieder aber leider falsch gedacht er hat nur noch neu gestartet die ganze zeit immer nach 30 sec ungefähr dann hab ich alles gelöscht die ganzen festplatten und wollte neu instaliern jetzt kann ich net mal mehr windows instalieren es kommt immer blau bildschirm mit schwerer ausnahme fehler
ich hab nur xp es ist immer gelaufen gestern dann hab ich gesehn das ich virus drauf habe den sasas oder so kahm halt count down und hat ausgeschalten ich hab a aber alles format normal is der doch dann jetz au weg!!
was soll ich denn jetzt machen ??

hoffentlich kennt jemand das problem und kann mir weiter helfen


mfg eric
 
@ AnatoGI

Das hört sich nicht nach einem Virus an. Es besteht die möglichkeit, dass die Festplatte einen weg hat. Du solltest mal alle Steckverbindungen am pc überprüfen. Wenn Du jetzt Format c gemacht hast, kannste ja auch nicht mehr im Abgesicherten Modus hoch fahren. Du müsstest im Bios das Booten umstellen, das er als erstes von cd Rom bootet. Dann die Win XP Cd rein und noch mal versuchen zu installieren. Dieser schwere Ausnahmefehler mit blauen Bildschirm hatte ich auch schon mal. Wenn das wieder mal kommt dann beim starten die F8 Taste drücken und die als zuletzt funktionierende Konfiguration wählen. Wenn das net geht im abgesicherten Modus. Wenn er dann hoch gefahren sein sollte auf Arbeitsplatz rechte Maustaste Eigenschaften und extras. Da kannste dann eine Fehlerüberprüfung machen, bitte beide haken rein. Die Überprüfung wird nach dem Neustart gemacht, wenn irgend welche Fehler auf der Platte sind, repariert XP automatisch.


GL

:smokin :smokin :smokin
 
hi,

wenn du wurm drauf hast erstmal remove-tool, das was jetzt gemacht hast war wohl das falsche was gemacht hast, leider kenne ich das problem nicht, XP haste jetzt wieder drauf oder nicht ?

cya
 
Last edited:
Hmmm wenn formatieren nix bringt... falls sich der Virus ins Bios eingefressen hat hilft es vielleicht das mal zu flashen, mehr dazu findest du in der Anleitung deines Motherboards
 
Original geschrieben von stefros
Hmmm wenn formatieren nix bringt... falls sich der Virus ins Bios eingefressen hat hilft es vielleicht das mal zu flashen, mehr dazu findest du in der Anleitung deines Motherboards

lol sag dem nicht so sachen es muss auch anders gehn, nachher geht garnix mehr :p probier Shoutdown /a oder -a weiss nimmer genau wie aber es beendet das ständige hochfahren

cya
 
Last edited:
Original geschrieben von AnatoGI
also ich hab ein verdammt hartes problem
also es fing so an das der pc so 10 mal neu gestartet hat bis er ins windows ging 1 tag später 20 mal und mehr dann hab ich format c gemacht dachte vileicht gehts dann wieder aber leider falsch gedacht er hat nur noch neu gestartet die ganze zeit immer nach 30 sec ungefähr dann hab ich alles gelöscht die ganzen festplatten und wollte neu instaliern jetzt kann ich net mal mehr windows instalieren es kommt immer blau bildschirm mit schwerer ausnahme fehler
ich hab nur xp es ist immer gelaufen gestern dann hab ich gesehn das ich virus drauf habe den sasas oder so kahm halt count down und hat ausgeschalten ich hab a aber alles format normal is der doch dann jetz au weg!!
was soll ich denn jetzt machen ??

hoffentlich kennt jemand das problem und kann mir weiter helfen


mfg eric

Das hört sich ganz nach einen ram defekt an, oder dein nt hat den geist aufgegeben. Wenn du kannst leihe dir von jemanden die rams aus und teste es. Wenn du es immer noch hast(den fehler), dann probiere das gleiche nochmal mit deinem nt. Ich tippe eher auf die rams...

mfg
coolj100
 


joap, hat mit dem virus nix zu tun, wird mit an sicherheit grezender wahrscheinlichkeit ein hardwaredefekt sein...

 
@ AnToGi

Und haste das Problem in den griff bekommen???


:smokin :smokin :smokin
 
also ich hab jezt echt alles versucht aber nix hat geholfen jezt geht net mal mehrmein monitor an grrrr ich werd das jezt noch mit dem rams und nen neues motherboard abchecken und wenns dann net funzt siehst düster aus in mein neuem solo leben lol

naja wie gesagt allesversucht auch drabbys tipps aber nix geht und ich habmir den pc erstneu geholt vor paar monaten und bin jezt schon so am verzweifeln grrrr

mfg eric
 
hi,

versuchs mal dort aNatoGi, die müssten dir hoffentlich helfen können, schildere es halt so wie hier mit system usw:Hier

cya
 
Ich hatte es mal das meine platte im eimer war, denn fehlen ständig daten und irgendwann sagt er einem halt das er net mehr booten kann....

Wenn du es schaffst guck mal im bios ob da irgendwas auffälliges steht was so nicht passt, falsche daten usw.....
Ich hatte es mal das meine platte aufeinmal keine Transistoren oder sowas hatte, aber sonst alles normal war.....
 
hmm also das kann vieles sein. das müsst man sich am besten mal anschaun ;) es kann am bios, am ram, sowie an der hdd liegen ;)
am besten du ziehst mal jemanden der ahnung davon hat hinzu. der soll sich das mal anschauen. oder geh mal in spezielle boards, wo experten rumhüpfen.
ich wünsch dir viel glück ;)
 
@AnatoGI

Warum benutzte nicht ein paar tools um dein hardware auf fehler zu testen??

Ich liste dir mal einfach ein paar gute tools auf,

Also wenn du deine rams testen willst würde ich memtest86 nehmen, wenn du deine platte auf fehler überprüfen willst musst du auf die hersteller seite deiner festplatte und das diagnose tool runterladen(bei seagate heisst das tool seagate seatools, bei maxtor powermax usw.). Wenn du deine spannungen unter die lupe nehmen willst solltest du dir mbm runterladen, damit kannste auch deine temps auslesen.
Ansonsten wenn du rat suchst probiere mal dieses forum,

www.3dcenter.de!!!

Ich hoffe das ich dir weitergeholfen habe...

mfg
coolj100
 
Last edited:
Back
Top Bottom