da Real-Wörtersatzkette :P

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Nachdem ShiceCold (Peace DiGGa^^) die Wörterkette im [E-Z] Forum geschlossen hat,müssen wir natürlich eine neue machen.h3h3!

Diesmal läuft der Hase folgendermaßen.

Das letzte Wort im Satz muss das 1. Wort im nächsten Satz sein!

Es müssen mindestens 2 andere Leute gepostet haben bevor man selber wieder posten darf! :kek (Spamschutz^^)


Naja ich fang dann mal an:

Es war einmal ein verbuggtes Spiel namens ZeroHour...

[edit: wer spammt, oder nicht beachtet, dass 2 andere Leutz davor gepostet haben, wird gelöscht!]
 
Last edited by a moderator:
Bis einem gewissen agent dark langweilig wurde und der den maphack machte, wodurch ...
 
das alle machen und man sich dann coll fühlt ohne n scudbug auslösen zu müssen weil man zu schlecht für die ganzen naps ist und
 
Richtig? Er denkst das er nur viel Training braucht, deswegen ...
 
Du Banane! Der Thread war noch Spamfrei^^

Naja egal ^^

Hau rein du penner :D
 
ihr seid schon schize, BESONDERS NILS.... ^^ jo macht die kette weiter ihr spackn, und kein shize... wenn ich hier noch mod wär gäbs bann for jeden ^^
 
Wo waren wir stehen geblieben ?
achja
und dann kam das pöse aceton und er dachte nur...



....nur: " scheiße man ich geh mir so derbst einen keulen bis...."


BTW:
Mowl ihr Luschen!
Ich weiß grad nicht warum ich bei dem wort "luschen" so extrem an dich denken muss nils ^^
Aber der Übergang von "....und er dachte nur...." zu MowL ihr luschen pass gaanz gut :sun
 
Back
Top Bottom