Xwis Down- Alternative Gefunden

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Liebe XWIS Spieler,

wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, ist der Server von Olaf van der Spek schon seit 4 Tagen nicht mehr in Benutzung. Der Grund ist, dass EA Probleme mit den gesponserten Server für XWIS haben.

Dank den beiden Admins von S-T (DonCarlo u. Olaf van der Spek) gibt es eine Alternative zum spielen. Natürlich kann man Fungames, Tourneygames und auch Clangames spielen. Der Spieler, der die meist gespielten Turnierspiele gemacht hat, wird mit einem Preis beglückwünscht. Ob Ra2 oder Yr, das ist ganz allein euch überlassen.

Es ist ein Server mit einer leeren Database. D.h. auf dem Temporary Server könnt ihr Account genauso createn, wie's auf XWIS geht. Die Accounts werden jedoch nicht gespeichert, wenn der XWIS Server back online kommt.

Ihr müsst lediglich das Tool öffnen, und die IP selber reinschreiben, um auf den „Temporary- Server“ zu kommen.


Ihr müsst die IP in beiden Feldern reinschreiben.

IP: 62.216.18.38

Sobald der normale XWIS- Server wieder in Ordnung ist, changed ihr die IP wieder auf 62.93.200.61

Temporary ladder URL = http://62.216.18.38/xcl
Clans = http://62.216.18.38/xwi
Whos is Online = http://62.216.18.38:4005

Viel Spaß =)

Mit freundlichen Grüßen

Steffen
 
dankeschön sher aufmerksam von dir !!!
jetzt weiss ich endlich was los is :)
 
wo soll ich den vorbei schauen????
hab ich was verpasst?
 
lol spiele doch kein ra2 mehr ;) bin doch auf diablo 2 umgestiegen
 
viel spass in ra2 is ka sau dort gerade mal 15 spieler LoL da is yuri das reinste vergnügen kann mich noch voll errinern das die meisten gesagt haben das bei ra2 viel mehr spieler online sind als in yuri *merk ich RofL*














RA2 laHmT :zzz GaY :o uNd uNcooL :smokin uNd WirD aucH imMeR sO BleiBeN :jump :bravo :rofl :rofl :rofl
 
Mit den leuten geb ich dir recht, aber du kannst dich doch auch mal normal ausdrücken, oder? Ausserdem wissen wir es langsam, dass du ein yr fan bist =)

Jeder soll das game spielen, dass ihm am meisten spaß macht.
 
Da tun einem echt die Augen weh! Irgend wie scheint sich der ganze mist hier zu wiederholen. Wenn ich wirklich noch mal bock auf Ra2 kriegen sollte und ich ne halbe Stunde irgend welche Experimente machen soll mir ner Ip und haste net gesehen, dann kannste auch gleich auf WOL gehen, da sind mit Sicherheit mehr Leute an einem Tag drauf, wie bei XWIS im ganzen Monat.

:pp :pp :pp

PS. @ Steff, hat mich Dich hier etwas befördert?


:smokin :smokin :smokin
 
Lieber Jörg,

auch deine Seite kenne ich jetzt schon über monate hinaus. Weißt du, manche user wollen noch immer das beste für das alte spiel machen, und was hört man von gewissen personen? sie reden alles schlecht.

Aber damit muss man sich wohl abfinden. Du sagtest du spielst kein ra2 mehr? dann interessiert deine meinung (die du permanent wiederholst) wohl keiner.

Es gibt noch so viele, die ra2&yr etc. online aufm xwis zocken. Ist mir schon klar, dass es nie mehr so wie frueher sein wird, aber fuer paar spiele gehts doch immer. Die Hauptsache ist doch, du hast spass und freude. Jeder sollte selber entscheiden, welches game er wie lang oft etc. spiele will.

Ich hoffe Joerg, dass wir mal dieses ewige hin und her abschliessen koennen.

Mfg Steffen
 
lol ihr streitet euch immer wegen den gleichem scheiss und das wird kein ende haben weil ihr beide recht habt wie körg sagte es is zu wenig los blablabla und wie du sagtest machen macht das spiel spass und ie sätzten sich für das spiel ein blablabla kennen wir alles schon ihr hab beide recht akzeptiert die meinung des anderen und umarmt euch hehe aber versucht wenigstens miteinander auszukommen ;)
 
Ich zocke ja ab und zu noch ra2 nur net so viel wie früher, habe erst heute mal wieder 2 spiele gemacht und es hat auch spaß gemacht. Ich finde es nur echt doof, das die XWIs zocker sich aufregen wegen den spam bots auf WOL und was musste ich da auf WOL sehen!!! Einen spam bot von XWIS, ist doch traurig, wenn man sich über sowas aufregt und selber den mist fabriziert!

:smokin :smokin :smokin
 
Diese Leute wollen einfach wieder "normal" spielen, ohne gleich denken zu müssen, sie werden gecheatet (was ja häufig der fall ist). Jeder denkt an früher, wie schön voll etc. es war.

Na gut, lassen wir diesen Streitpunkt mal sein. Jeder hat seine eigene Meinung dazu. Jörg spielst auf WOL, ich auch XWIS und der rest, wo er will.

Mir gehts nur dadrum Jörg, der Ra2 bereich ist auch für XWIS gedacht. Von daher post ich halt nun regelmäßig die News die ich von S-T erhalte.

Gerne kannst du auch positives o. a. über WOL hier rein posten, wenns Interessant ist/wirkt.

Gruß Steffen
 
Original geschrieben von drabomb20
Ich zocke ja ab und zu noch ra2 nur net so viel wie früher, habe erst heute mal wieder 2 spiele gemacht und es hat auch spaß gemacht. Ich finde es nur echt doof, das die XWIs zocker sich aufregen wegen den spam bots auf WOL und was musste ich da auf WOL sehen!!! Einen spam bot von XWIS, ist doch traurig, wenn man sich über sowas aufregt und selber den mist fabriziert!

:smokin :smokin :smokin


achja, dass du nie wieder ra2 spielst ham wir beim letzten zusammentreffen (tiger treffen) leider nur knapp verpasst :(
warum auch immer ihr das cs game gewonnen habt, jetzt hab ich keinen grund dir zu sagen dass du nie mehr ra2 spielen wolltest :( aber du warst immerhin kurz davor :o


steff, er wird keine wol news posten können da es keine gibt, außer vielleicht
"new ladderhack released, very easy to use, understandable for everyone" oder "new monkey cheat which doesnt cause an internal error ready to download"

:kek
 
Original geschrieben von Steffen
Diese Leute wollen einfach wieder "normal" spielen, ohne gleich denken zu müssen, sie werden gecheatet (was ja häufig der fall ist). Jeder denkt an früher, wie schön voll etc. es war.

Na gut, lassen wir diesen Streitpunkt mal sein. Jeder hat seine eigene Meinung dazu. Jörg spielst auf WOL, ich auch XWIS und der rest, wo er will.

Mir gehts nur dadrum Jörg, der Ra2 bereich ist auch für XWIS gedacht. Von daher post ich halt nun regelmäßig die News die ich von S-T erhalte.

Gerne kannst du auch positives o. a. über WOL hier rein posten, wenns Interessant ist/wirkt.

Gruß Steffen

????

in XWIS cheaten genauso viele wie in wol ..

fast jede 5 game is a wash game schau mal in ST forum da gibt es mehr als 100 reports vom cheatern und es wird immer so weiter gehn ich wette nach 2 tagen is a neuer cheater report topic in ST-Forum offen
 
Original geschrieben von Armeen


????

in XWIS cheaten genauso viele wie in wol ..

fast jede 5 game is a wash game schau mal in ST forum da gibt es mehr als 100 reports vom cheatern und es wird immer so weiter gehn ich wette nach 2 tagen is a neuer cheater report topic in ST-Forum offen

lol -_-

disconnects sind nicht automatisch beabsichtigt, in den meisten fällen wird freiwillig freewin gegeben. bei reconn oder presi cheat etc wird die serial gesperrt, zeig mir dass das aufm wol auch so funktioniert und ich spiele nie wieder aufm xwis :kek
 
Ich hab bisher noch keinen einzigen presi cheater auf xwis gegen mich spielen sehen. In dem Jahr seit dem es xwis vielleicht 2 mal recon bekommen. Wol und Xwis kann man in der hinsicht gar nicht vergleichen. Armeen schwätzt halt nur blödsinn.
Daran, dass es auf xwis noch Cheateraußnahmen gibt, hat er ja reichlich dazu beigetragen.
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy


lol -_-

disconnects sind nicht automatisch beabsichtigt, in den meisten fällen wird freiwillig freewin gegeben. bei reconn oder presi cheat etc wird die serial gesperrt, zeig mir dass das aufm wol auch so funktioniert und ich spiele nie wieder aufm xwis :kek

hab ich was über disconnect geschrieben ? ne oder ? also soweit ich weiss NeiN !!aber wenn wir schon dabei sind wieso nicht also

wenn einer echt seine verbindung verliert dann kommt normalerweise kein wash game ausser er hat ein mapcheat an dann kommt zu 99,9% ein wash game...!

wenn man D/C ohne a mapcheat an hat dann bekommt der gegner seine pts... wenn er dennoch a mapcheat an hat und er D/C dann bekommt der gegner die PTS ned...verstehst ? ne ? ok !

also wenn er D/C und sein gegner keine PTS bekommt dann heisst es für mich zu 99,9% das der jenige mapgecheatet hat weil wenn er verliert kommt automatisch ein washgame und bei ein normalen D/C ohne mapcheat kommt KEIN washgame...!

@Tommi wer red denn von presi cheat..? also ich ned..aber wenn wir schon dabei sind...(===> ich hab in wol server schon ca 1 halbes jahr kein presi mehr zum gesicht bekommen vielleicht schon länger als ein halbes jahr und was jetzt ?

PS : XWIS is sowieso a witz figur server jedes monat is der server 1 bis 3 mal down....!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom