atclient 1.0

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
hi leute ich habe mal den anti cheat clienten 1.0 getestet und wen ich ein game auf mache fliegen alle raus.ist das ein fehler oder kickt der alle cheater automatisch ??????????.
 
Da es sich hier um RA 2 handelt, würde ich zweiteres tippen :kek
 
Es gibt keine Anti Cheat Tools die "einigermasen" gut funktionieren. Deswegen werf den scheiss von deiner Platte und hohl der MF 1.9 und spiele XCL Ladder da bekommst du deine Punkte wieder wenn du gecheatet wurdest.
Aber das kommt sehr sellten vor, also das man gecheatet wird, seine Punkte bekommt man immer wieder. :D
 
Irgendsoein tool wollt ich mal testen ging aber mit YR nicht, scheint nur für RA2 zu funzen, aber da ich kein RA2 mehr zocke brauch ich es eigentlich ned. Ist sowieso die Frage ob es nützen würde.
 
Back
Top Bottom