Post-Day

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
man heut war ja mal wieder n richtiger schub hier :)

solche tage sollten wir öfter machen hrhrhrhr
 
immer am we, wenn ich da bin, ich hab damit aber nix zu tun ^^
 
lol ok sagen wir jeden sonntag is posttag und jeder hängt den ganzen tag hier im uf und muss posten lol
 
wenn einer mal entdeckt das wer nich in der who-is-online list steht wird derjenige zu 2 jahre zimmerarrestmiteinemfernseheraufdemnurteletubbiesläuft gezwungen :P
 
als ausweg sollte man der Person aber ne pistole da lassen, ich find das echt fies ^^
 
hmm stimmt is sehr hart irgendwie :)

aber ne longplay cd von heino die dann 3h am tag 2 wochen lang angehört werden muss is genau so schlimm
 
da hat er aber zeit sich davon noch zu erholen, nicht so wie bei telenubs non stop
 
telenubs lol

vieleicht 2 wochen lang non stop das is aber fast nich zu überleben *g
 
sag ich ja, sag ich ja, wenn dann darf er sich vorher das licht ausknipsen, wenn ers überleben sollte, dann is er eh nur noch ein sabberndes etwas
 
TELENUBS... OMG .. DAS IS BESSER ALS NEWBIES
mus ich mir dringend für CNC merken!!!

Aber ich bin immer noch für ne Kelly Familie CD ... da kannst Heine vergesssen
 
heine? oh gott muss er sich gedichte anhören? :)

aber kellys sind echt zu hart das kannst du keinem ausm clan zumuten das is echt unmoralisch :D
 
telenubbis? dass sind die hardcore beschuldigungen die sollte man lieber lassen....
 
hmm jo stimmt... aber was noch recht crass ist.. das habich heute
gehört.. ist ein "kellyfamilie vergewaltiger" <<< BOAH EKELHAFT
 
lol dass muss hart sein kelly familie vergawiltigen... da ist ja der vergewaltiger noch am bestraftesten...
 
dürfte für niemanden eine bereicherung sein. da verschimmelt einem doch der schanz ew
 
Back
Top Bottom