ShlimShäydee besser als wir o_0 ? ? ?

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Jo ähm kann mir ma einer sagen warum die Chrizteene son PLUS beim nick hat ?

wozu, warum, wieso ?
fragen über fragen!

ihr denkt sicher: cebu der spinnt wieder .pp

Aber seht selbst:

chrizbert.JPG




PS: schon wieder son sinnlos topic von mir *G* :D

[EDIT by cebudom] cebu schäm dich was
 

das sind die leute die in deiner buddy-liste sind -_-
 
Cool. punkt

€dith: Warum is mope auf meiner BUddyliste?! *änder* O_o
 
jo -_- das is die lustige buddylist @_@ ich weiß nich wozu sie genau gut is und mir wurds auch erst letzte woche erklärt o_o
 


die is dafür da, seinen "buddys" direkt pm's und co zu schreiben, bzw auf einen blick zu sehen ob sie online sind

war eben einfacher als erst lange den usernamne zu suchen (Der ja genau sein muss) sollte man mal ne pm schreiben wollen

die neue buddy-liste entzieht sich mir etwas, früher war die viel komfortabler...



 
na los baby du hast mir noch gar keine schlechte bewertung gegeben :D
harhar ok das ist jetzt pointless mopp hat editiert
 


hab ich bis dato auch nur einmal

war etwas benebelt vom rausche des alkohols als ich einsah, wie unnötig meine bemerkung war, deswegen ist sie editiert ^^


edit: da dus trotzdme gesehen hast, bitte ich dich, dich daran auch zu halten, habs dir schon mehrmals gesagt Oo

hier ises mir zwar wurst, aber besonders im ot... danke ^^
 
Ich wollte eigentlich noch nen Beitrag aufmachen
anunknownperson - Das unbekannte Wesen
 
der sredd würde mich interessieren auch wenn ich etwas schamhaft eingestehe dass herr rausreiter da oben recht hatte
 
Back
Top Bottom