• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grand Theft Auto: San Andreas

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Am 29.10.2004 (PS2) is es endlich soweit. Ein neues GTA kommt raus.
Freu mich schon tierisch auf neue autos, päckchensuche, noch grössere stadt usw.
Wie siehts bei euch aus? Werdet ihr es euch auch holen ?

http://www.sanandreas.de
 
Also für ps2 bestimmt net aber für den pc werde ich es mir irgendwie mal besorgen ^^, wenn es besser wird als Vice City, denn kann man nix sagen das gibt wieder einige interessante spielstunden.....
 
es wird garantiert besser als Vice city :)

ich feu mich allein schon darauf das man endlich fahrrad fahren kann :D
 
ersma gucken was das teil technisch so zu bieten hat. vice city war nich so mein fall. ich wart jetz ersma auf mgs3, obwohl ich da auch noch etwas skeptisch bin, was dass werden soll...

MfG
 
Vice City war schon endgeil, ich freu mich wie ein Maulwurf auf San-Andreas :D

NOCH grössere Stadt wird bestimmt DER Hammer :D:D:D:D:D
 
Also ich war von Vice City so begeistert... da fehlen mir echt die Worte.
Bin mal gespannt, wie das Crusen mit dem Bike kommt. ;)
Obwohl ich Vice City schon seit über einem Jahr für den PC besitze, wird es immer noch nicht so richtig langweilig, weil immer irgendetwas neues passiert.
Aber stimmt es, dass man bei San Andreas einen ... "Schwarzen" spielt?
 
was doch fett wäre san andreas online. Das wäre doch pure pwned.
Ich werde es mir wenn üebrhaupt für pc holen doch VC warm wirklich richtig nice.

Allein das crusen mit den mopeds
 
Ich gkaub schon das man einer Schwarzen spielt, aber das GAme wird bestimmt geil ich werde es mir auch auf jedenfall holen vor allem weil ich mit nem quad richtig durchs gelände fahren und ne eigene Gang aufbauen wird bestimmt geil.
 
Mit 'ner eigenen Gang- Hammer!!!
Wird bestimmt (oder hoffentlich) besser geregelt als bei Vice City, wo deine Gevolksleute nur dumm um die Villa rumstanden und nix gemacht haben. In den Missionen sind sie total schnell weg gewesen oder haben sich keine Mühe gegeben.
 
Jo ist schon geil und außerdem musst du da auf deine Figur achten nicht immer Pizza futtern sondern mit BMX rumfahren oder krafttraining machen dann wird mann zum Muskelmann. Schon ziemlich viele neue möglichkeiten die man da hat.
 
Hey, cool...
also langsam komme ich auf den Geschmack *holt die Kreditkarte raus*.
Und wie weit kann man da Bodybuilding betreiben? Bis man platzt oder sieht man dann aus wie Arnie?
Dann wird das wohl langsam zu GTA: The Sims in San Andreas. lol
Aber macht nix, das Spiel wird wohl der Hammer, ob mit Spy Cam auf der Toilette oder nicht. ;)
 
kann man seinen skin nicht selbst erstellen?!? ich dachte man kann das.
schade hab kein ps2, muss auf pc version warten die irgendwie erst märz 2005 kommt oder so.
 
Wie??? Erst März??? Mist... ich hasse Games, die früher für Konsolen rauskommen als für den PC... :(
 
Wann ist der der Release für die PC Version? Steht schon einer fest?
 
Nach meinen Infos kommt GTA für PC im Mai 2005.
 
Mai 05 erst, bah :(

Freue mich auch schon, GTA ist einer dieser Spiele bei denen man einfach jeden Teil spielt ;)
 
Nächste Woche für PS2. Freu mich schon wie ein kleines Kind. *Imkreishüpf*
Schon einige Artikel drüber gelesen. Das Spiel wird der Überhammer.
Ich werd nächste Woche mal berichten. :p
 
Ich frage mich, was Rockstar so langemacht... Das die es nicht mal hinbekommen gleichzeitig Games rauszubringen... Naja, was solls. Uns bleibt wohl keine andere Wahl als zu warten...

Danke für die Antworten
 
Back
Top Bottom