Squad Leader wechsel? Wc3

Status
Not open for further replies.
Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Alles muss man selber machen !

Aufgrund Christians Aktivität müssen wir was ändern wenn was passieren soll.

Wir brauchen:
--> Member, gute und aktive Leute
--> Training, Solo sowie 2on2
--> Feste Team Einteilungen der 2on2 Teams
--> einen Captain .^^
--> B.net Clan
--> Mehr Aktivität

Wir wollen:

--> ESL spielen (in den 2on2 Teams)
--> Wc3"c"L - WIR BRAUCHEN ERFAHRUNG
--> Gewinnen


Also ich habe ,um mal so resonanz abzugeben, von den Sommerferien bis jetzt ca. 150 spiele Gemacht und habe mir 400 VOrgenommen bis nächstes Jahr am 1.1.2005.

Ich möchte einen Intern abstimmung machen ob wir den Squad wieder an mich übergeben.
Ich kann Chriss leider nicht fragen, weil er kein Inet hat, noch nicht.
Aber wenn wir was tun wollen Dann jetzt !!!

Ich übernehme gerne das Kommando und versichere den jetzigen Membern volles Asyl d.h kein Kick oder so alle die bis jetzt drinn sind bleiben auch drinn !!! Es sei denn sie wollen nciht mehr.


Was meint ihr dazu.

Sry das ich hier hin Posten muss, Aber im intern kann ich aus irgenwelchen gründen nicht Posten oder gar Threads erstellen, obwohl ich beigetreten bin.
Wenns wieder gehen sollte schiebs ins interne.
Das ist jetzt wichtig atm und duldet keinen aufschub !


# Ich appelliere hier an die UF'ler plz keinen Spam. THX
 
Last edited by a moderator:
guter vorschlag , bin zwar keiner von euch wc3 gays aber man sollte mindestens einen leaderersatz finden bis chrissie wieder mitmachn kann. zu meiner aktiven zeit war das go4wc3 immer gut um bekannter zu werden, sind nicht wirklich schwere gegner ,d.h. ins achtelfinale dürfte mit der zeit auch net schwer fallen. der vorteil ist das inwarcraft.de immer news dazu postet :) . glaube chris hat das schon gemacht aber wenn nicht könnt ihr bei warcraft foren wie halt inwarcraft.de member suchn.

sich bei der ersl azumelden und zu zockn sollte wohl kein großes prob sein :D

für die wc3l solltet ihr vielleicht , wenn genug leute da sind , ein claninternes tunier machn um herauszufinden welche 2 2on2 squads und 3 1on1 zocker am stärkstens sind
 
hmm glaub net dass ihr bei der wc3l mitmischen könnt .. da sind clans wie sk und 4k .. sich da zu qualifizieren,is schon sehr schwer ..
 
hmm glaub net dass ihr bei der wc3l mitmischen könnt .. da sind clans wie sk und 4k .. sich da zu qualifizieren,is schon sehr schwer ..

und wenn schon , wär doch gutes train :) , man wird ja net besser wenn man immer nur gegen noobs spielt
 
ich will das eigentlich nicht ins öffentliche tragen aber:
ich hab dich am anfang gebeten weil ich wusste das chrissi keine besonders guten member bekommt da sein skill eben noch am anfang ist er atm kein inet hat etc. du wolltest das nicht obwohl ich versucht hab dich zu überzeugen.

dann hast du dich immer wieder beschwert das chrissi nichts macht obwohl dir die oben genannten gründe bekannt waren und ich die dir auch mehrfach wieder erklärt habe.

ich hab kein problem damit den squad an dich zu übergeben aber bitte stell das nich so hin als seist du der große wc3-squad retter.

danke für die aufmerksamkeit o_O
 
Und falls Paddy das nicht geschissen kriegtübernehme ich den Posten :)

hab zwar noch nie w3 gespielt aber für euch sollte es noch reichen :p
 
B2T PLZ

scheiß pisser :D

Ne ich erwarte noch statements von Pongo sowie Maik den ich per icq fragen werde.
 
who Teh Fück is maik? @_@

Ich als euer Patron muss sowas wissen >_<
 
Mein Wc3 ally zeimlich gut für sein alter (15) :D
Maik + Paddy = Wc3 2on2 Team of mxz, kapisch?! ^^

Und nun spamm dich wech, das ist wichtig hier :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom