• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Emperors child frage??

Joined
Dec 3, 2002
Messages
112
Points
0
Wie verdammt nochmal komme ich an Gelatphoren ran???

ich finde einfach nichts mit dem man das abbauen könnte
 
nicht jeder planet hat alle rohstoffe bereit.
dufür hast du bestimmt keslam oder sowas was ich zum beispiel nicht habe...
ist irgendwie blöd gehandhabt bei ec.
jeder planet sollte gleiche vorraussetzungen haben...
 
hey sonni:D

was mir grad auffällt wir sind im gleichen sys wie können wir handeln du hast gelatophoren und Kelsam
 
ich habe geltaphoren aber leider kein Kelsam...
habe das schon längst bemerkt das wir im gleichen system sind ;-)
Ich komme mitlerweile nicht mehrmit dem ausbauen der Fabriken....
die vermehren sich zu schnell so das sie immer mehr haben wollen...
nun habe ich das problem zusätzlich das ich keine schiffsfabrik bauen kann weil mir das astyl fehlt..muss ich auch mal sehen wie ich das packe
 
Ich sag nur eins , scheiss Spiel :D

Konzentriert Euch auf ets
 
"Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht"

SO kommt es bei mir bei dir so vor :lol

Naja ich finde es nicht schlecht gemacht.Man muss halt erst mal ganz durchsteigen um zu sehen wie alles funktioniert.
ANsonsten gut aufgebautes game wobei das balancing noch nciht so recht stimmt!
 
Back
Top Bottom