Gute Spieler für "mxz" gesucht!!!

Joined
Oct 6, 2003
Messages
373
Points
0
hi,

wer mich noch nicht kennt, ich bin der CCG-Squad-Leader von mxz und suche noch gute, ambitionierte und in cw und esl aktive spieler um diesen squad zu komplettieren und zu verstärken. wer interesse hat kann am besten mal eine kurze beschreibung mit 1-2 replays posten, damit ich mir ein bild von euch machen kann. oder schickt mir einfach eure icq-nr als pm und ich melde mich dann bei euch. wer zunächst fragen hat kann die natürlich auch posten.

Homepage

ich würde mich über viele bewerber freuen!

gruß
 
Original geschrieben von mOrBoS
1. Das gehört ins Clanforum.
2.Hier gibts keine Member ^^

wer ohne clan guckt ins clanforum???

nein, ich habe mxz zu einem ernst spielenden clan gemacht ^^
 
Original geschrieben von Troglo


wer ohne clan guckt ins clanforum???

nein, ich habe mxz zu einem ernst spielenden clan gemacht ^^

is wayne gehört trotzdem ins clanforum^^ da landets auch bald =)

gl hf bei der suche
 
Was spielt das für ne Rolle in welchem Forum das is ^^

Hier gibts keine Member .^^
 
lol wer reißt sich denn schon den arsch für ccg auf, den kann ich nur auslachen ^^

naja vll findet ihr ja noch gute spieler

gl
 
gl! aber wir haben kaum richtige antwort bei dem thread hier bekommen, naja vielleicht habt ihr mehr glück ;)
 
shadow lösch ma plz alle posts die hier keine member bewerbungen sind der rest is nur spam und stört plz löschen danke.
 
Shadow *hust* hat hier keine Macht .^^

Musst dichs chon an Ice oder FIX wenden :D
 
aber shadow ist doch auch übergeordnete machtperson im uf, ich mein ein größérer mod als zB. wir ;)
 
DAs hat alles nichts mehr mit dem eingentlichen Thema zu tun...bitte hört auf zu spammen, das wollt ihr auch net wenn ihr so eine Thread aufmacht ;)

@ mxz:

Wie schon so oft gesagt wurde, es ist sehr schwer hier gute Gamer zu finden. WIe auch immer, trotzdem wünsch ich euch natürlich viel Glück :)
 
hi,

wer mich noch nicht kennt, ich bin der CCG-Squad-Leader von mxz und suche noch gute, ambitionierte und in cw und esl aktive spieler um diesen squad zu komplettieren und zu verstärken. wer interesse hat kann am besten mal eine kurze beschreibung mit 1-2 replays posten, damit ich mir ein bild von euch machen kann. oder schickt mir einfach eure icq-nr als pm und ich melde mich dann bei euch. wer zunächst fragen hat kann die natürlich auch posten.

Homepage

ich würde mich über viele bewerber freuen!

Ich spiel nur gegen eine pauschal-Gebühr von 17.000 Euro
Ich bin halt der MÄÄÄN.:mad
 
rofl was ein Spacken alter, naaj dich würden sie net mal nehmen wenn du ihnen 17.000 Euro überweisen würdest also Mowl du banned newb >_< :lol
 
wer auch immer mod is bitte alles ausser memberbewerbungen löschen omg is das so schwer... wenn man den kleinsten scheiss macht wird man gebannt aber sowas wird übergangen.
 
spielt ihr nun claneas oder nicht ??
btw warum ist tarlanc nicht mehr ccg squadleader ?
 
er will nichtmehr ccg zoggen

wir würden clan eas spielen wenn troglo sein team hat aber atm sieht das so aus das 1 wohl hmm fliegt? (strife) er war nich ehrlich zu mir rest kann man wo anders lesen und helix spielt atm nichtmehr. website wird noch upgedatet.

sobald troglo genug member hat wird er bestimmt eas spielen wollen.
 
Ohne TarLanc und dir schafft ihrs nicht neuen Member zu finden ^^

Vergesst es ^^
 
Back
Top Bottom