• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

USAv vs Chinav glaub ich ^^

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415


ZH: 1.04

ich habs mir eben nochmal angeschaut und fands ehrlich geil digger...darum poste ich es auch hier mal :) :top
haben öfters gespielt...und finde einen china der auf migs geht sehr viel schwerer alsn china der auf doppel WF oder helix geht!

bissle angekotzt hat mich mein handling mit MDs...hätte mit LL mehr reißen können...und natürlich das ich die leute nich ausm ersten humv lade...da dachte ich ich kriegn noch weg
hab ihm immer einen humv zum füttern vorgeschoben ^^....ging auch gut auf letztenendes
 

Attachments

  • VS radeon 3.zip
    12.8 KB · Views: 25
Last edited:
yo war USAv vs CHINAv

hast mich aber geowned in dem game :p

als ich zurück im game war dachte ich ich kann gewinnen, aber dann hab ich meine migs total shice koordiniert -_- warum auch immer...

naja CHINAv ist nicht schlecht aber am anfang total Low da die gats total schwach sind...aber GG MacBeth .^^
 
na ja 1 oder 2 spiele davor bin ich total untergegangen somit wayne ^^
aber das hier fand ich geil weil ich zeitweise dachte ******** das wars...so wie du wohl auch :)
 
Back
Top Bottom