Bin Bitterlich EnttÄuscht!!! :(

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
45
Points
0
Hallo meine lieben Noch Clanbrüder!!!

Mit großem entsetzen habe ich die traurige Nachricht vom bevorstehendem Ende unseres Clans vernommen.
Ich finde ehrlich gesagt keine Worte mehr dafür. Ich will hier auch gar nicht großartig darüber debattieren. Das liegt mir fern.
Nur so viel, ich hatte eine Menge spaß hier. Mit ALLEN Membern!!
Auch wenn es hier und da mal eine Quälerei gab. Aber das bleibt bei einer derartigen vielzahl an Membern nun mal nicht aus.
Ich konnte damit leben und ihr seit mir ALLE irgendwie ans Herz gewachsen.
Deshalb finde ich es um so trauriger was jetzt passiert. Anscheinend gibt es Auseinandersetzungen zwischen wenigen Membern und den Leaddern.
Und darunter müssen wir jetzt alle leiden und werden alle dafür "bestraft"!
Ich frage mich: IST DAS FAIR???????
Hatte beim Realtreff schon anklingen lassen, dass man die Member die uns und den Leaddern Kopfzerbrechen breiten definitiv entfernen sollte. Und der Meinung bin ich immer noch. Ich appeliere nocheinmal die Leadder ihre vielleicht überstürzten Handlungen zu überdenken. Denn wir, die "kleinen" Member hatten und haben immer sehr viel Spaß mit FS und Bl00d. Entsinnt euch an den letzten Realtreff in Berlin!!
Ich appeliere auch an Lords Gewissen! Wäre mal schön gewesen Lord dich auf einer der letzten Treffen begrüßen zu können. Vielleicht hättest du dort auch mal ein parr klare Worte gefunden. Denn nur hier im UF zu schreiben oder zu Telefonieren führt nicht immer zu Problemlösungen.
Ich bitte euch anständig, liebe Bl00d Oberentscheidungsfinder, steckt nocheinmal eure Köpfe zusammen und lasst sie rauchen. Alles auf diplomatischem Wege und lasst nicht so einfach ,den glaub ich größten FS Clan Deutschlands ,zusammenbrechen.
Zieht den Wurm aus dem Apfel, aber schmeißt nicht alles weg!!!!!!

Diese Zeilen schrieb mit einem mulmigen Gefühl :(

Euer DJPete75

BL00D FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
..

naja wenn die clans gelöscht sind könnt ihr sie ja
wider reaktiviren.
dann habt ihr die möglichkeit von vorne anzufangen oder weiterzumachen mit ein paar leuten w e n i g g e r.
man gewöhnt sich ja schnell darann das ein paar fehlen:eek:
iss halt ne umstruckturierung mehr net
hast ja gelesen das das gro an leuten zusammen bleibt.


Conan010
 
Hallo dj,

mit der grossen Mehrheit der BL00D+ Member wurde diese Entscheidung getroffen !

Desweiteren kann ich mich noch sehr gut erinnern das ich es auch beim Treffen in Berlin dir gegenüber angeschnitten hatte !!!


Es ist auch nicht so, das die Members unter der Entscheidung der Leader leiden müssen, sonder erst anhand der Initiative von Membern wurde dieser Beschluss getroffen !
Du glaubst doch nicht wirklich, das es mir oder auch Lordhorda einfach nur langweilig ist und wir deshalb mal kurzerhand eine so weitreichende Entscheidung treffen !

Gruss

Aresfight
 
Der Entschluß kam ja auch nicht über Nacht ganz plötzlich hereingeschneit.
Vorangegangen war eine längere Zeit mit diversen Streitigkeiten.
Genau das wollten die älteren BLOODY's nicht mehr.
Zumindest die Mehrzahl...

Wir werden mit einer kleinen und harmonischen Combo neu starten und vielleicht nochmal den Geist vom letzten Jahr wiederbekommen.
Der Entscheidung ist gefallen und sicher werden sich viele ungerecht behandelt fühlen.
Das ist bedauerlich aber erforderliche "Härte", sorry.
Finden wir uns damit ab und brechen auf zu neuen (alten?) Ufern.

Bye & Gruß Tala
 
sei ruhig enttäuscht aber nur über leute die dich vorne anlachen und dir hinten das messer in den rücken treiben

gruß old


p.s viel spass mit euren neuen member conan muahhhhhhhh
 
..

Lol du scheinst im ernst zudnken das
di das veranstalten das ich wider in denn Clan komme.
Lol überlege mal dann hätten sie mich erst garnicht gehen lassen.
hab mal ausnahms weis nichts mit der sache zu tuen :p :D :p



Conan010
 
wer dsa glaubt wird sehig und glaubt ausserdem an den weinachts man
 
.

Wie gib es denn nicht??
Oh man jetzt bin ich aber trauig
*schluchz*
Jetzt sag
nicht der osterhase ist auch
nur ein hirngespinnst.
Eine welt bricht zusammen.


Conan010
 
Schade kann es nicht hier so aus drücken
wie Ich es fühle .
Aber Bl00d wird immer Fun KEIN
KEIN LEISTUNGS CLAN WERDEN .
Egal was man von mir Denkt .
Schliesslich werde Ich auch noch was zu sagen haben auch wenn Ich im <in< Berlin nicht da war.
gruß
michi42:D :D :D :D :D :D :D :D
 
Nur zur Klarstellung:

Unser Ex-Member Conan010 hat mit der gegenwärtigen Situation nix zu tun.
Er ist nicht im Clan und wird es auch nie wieder sein.

Und noch ein Hinweis in alter Sache an Conan & Old:
Hört doch bitte auf Euch hier gegenseitig zu dizzen.
Ist ein wichtiges Topic und Eure privaten Streitereien müssen doch net hier stattfinden.

Bye & Gruß Tala
 
Last edited:
weist du eigentlich was ein streit ist woll kaum sonst würdest nicht son müll schreiben herr rühl
 
tja dj so wie es sich anhört brauchst so enttäuscht nicht zusein du gehörtest ja zu den kreis der auserwählten

die die nicht davon wusten können enttäuscht sein nicht nur enttäuscht
sondern auch menschlich enttäuscht

:tod::tod::tod::tod::tod::tod::tod::tod::tod::tod:
 
dann war danoch was mit den streitereien also wenn ihr euch selber mal die mühe macht nach zuschauen werdet ihr feststellen das diese am 4.9 beendet waren topic f...off
das topic was tal.lib und mich betrifft hätte nicht sein müssen
ich hoffe das du so objektiv bist tal und hier zustimmst
mh was hat sich den verändert
hat bis jetzt sich keiner zugeäussert
weil keiner den mum hat offen auszusprechen was er denkt
nur einer der sein hier jetzt nicht erwähnt
kann sich selber outen wenn er will
 
O mann . Leute!!!

Also ich wollte nur mal sagen... Das es echt schön war mit euch!!!
Wenn ich an die alten Zeiten denke vor paar monaten mit
"Aresfight Aerolife Talatavi Cell Cerec Oldstars Liberale Michi42
Lordhorda Rayden10 Conan010"! und alle anderen die ich jetzt
vergessen habe (ned sauer sein)!
Das waren echt super Games.. die wir hatten bis in die späte
Nacht und das fast jeden Abend..

>>----------------------------------------------------------------------------<<

Jo und was ich noch sagen wollte.. Ich habe mitbekommen das
einige anscheinend garned wissen was sie nun machen wollen!!
Da will ich euch helfen .. also wer Lust hat braucht sich nur bei
mir zu melden... !!!
Will jetzt aber auf keinen Fall irgendwelche Freundschaften aus-
einander reisen....!!!

Also bis bald.. hoffe wir haben trotzdem wieder ne gute Zeit
miteinander !!!!

cYa ... euer Tom
 
und vorallem wehre es schön wenn man nach vollziehbare antworten bekommt
und nicht wieder alles ausgeschwiegen wir
oder gar die topics gelöscht
 
Hi Bloodys,

ich habe mir die sachen durchgelesen die ihr geschrieben habt und ich meine das mit der auflösung der clans kann ich nicht nachvollziehen!!!
Ich gebe DJ auch recht was er am Anfang geschrieben hat das man die Member (zwar zuerst ansprechen auf das problem und dann...) aus dem Clan entfernen sollte!!!!!!

Habe außerdem ne frage!!!:

Kommen jetz alles Bloodys die in dem CLans verteilt waren zu Bl00d+ ????????


Gruß

Rain160
 
Hallo Rain!!

Deine Frage kann ich wohl schon mit nein beantworten. So richtig weiß glaub ich keiner was hier passiert. So viel habe ich verstanden, dass du ab Donnerstag Clanlos sein wirst. Was dann weiter geschieht kann ich dir nicht sagen.
Es ist alles irgendwie schon eine Traurige Sache. Hatte Euch ALLE schon irgendwie als kleine Familie gesehen.
Mag sich doof anhören, ist aber so.
Und wie im wahrem Leben Rain, entscheiden immer die die am längeren Hebel sitzen.
Eine bitte an euch alle: Tut uns/mir den Gefallen und behaltet eure Nicknamen weiter bei, dass man euch auch noch in der Lobby weiterhin erkennt. Wäre lieb von euch. THX

@Old/@Con: Seit bitte so lieb und postet eure Nicklichkeiten bitte eine neues Tobic. Ich glaube meines ist we***** dazu geeignet.
Thx ihr beiden.

Bye Euer DJPete75:(
 
Ausgesprochener Schmarrn @DJ

Erzähl doch hier bitte keinen Unsinn, sorry.
Rain 160 ist net clanlos, es sei denn er wünscht es so.
Er und Cell23 sind bei BLOOD+ an Bord.

Also was soll das?

Bye Tala
 
nur bis jetzt habe ich noch keine antwort auf die haupt frage bekommen warum
es gab keinen anlass zu diesen unüberlegten schritt
 
Man komm wieder runter Tala!
Du spulst dich aber auch immer gleich auf. Das nervt.
Ich habe auf der Homepage nachgesehen und konnte dort unter Member keinen Cell und keinen Rain entdecken.
Und diese Tabelle dort ist der Zeit für mich ausschlaggebend.
Wenn diese Member Tabelle nicht auf dem neusten Stand ist, ist dies ja wohl kaum meine Schuld.
Man ihr seit der Zeit aber auch alle Sensibel Angekratzt.
SORRY für die Fehlauskunft. Es tut mir sehr leid Rain.

DJ
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom