Was machen Frauen auf LANs?

Mit Schnubbi wie lustig
Als ob alle Türkischen FRauen nen "Schnubbi" haben .
zumal ich es bei dieser Frau da nicht sehe
 
Tu mal nicht so über anti-rassistisch...

Hätte er gesagt 'Oh guck mal ne deutsche mit Schnubbi' hätteste auch gelacht...

Also übertreib deine anti-rassistisches Getue mal bitte nicht. Ist ja gut, dass du so eingestellt bist, aber sry man muss es halt net übertreiben
 
Fingerhut said:
Tu mal nicht so über anti-rassistisch...

Hätte er gesagt 'Oh guck mal ne deutsche mit Schnubbi' hätteste auch gelacht...

Also übertreib deine anti-rassistisches Getue mal bitte nicht. Ist ja gut, dass du so eingestellt bist, aber sry man muss es halt net übertreiben
Ich mein hät sie wenigstens einen "schnubbi" gehabt
 
jo "kleine türkin" ist net nett :( würd se net grad so auf ihren porno starren wär sie vielleicht ganz hübsch :p


würd auch gern wissen was "schubbi" ist :?
 
back to topic plz, goiler screeni. Und ich hätte als antwort auf den titel gesagt: "an"
 
Back
Top Bottom