• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

muh macht das schaf und mäh macht die kuh?

ja mei hatte nur kein Bock weiter zu zocken und wenn ich stirb killst sie halt alleine dann kann ich solang essen loel
 
Ich sterb schon lang net mehr zu sowas könnt ihr Christian fragen gell ^^ naja br auf ff is auch newbshit !
 
Ich sagte mauhahahah du PlatzHirsch (/Regen) !
 
sensaaaation maria *********************
was auch immer du sux0rié

u blow like a gentle summerwind
steffiiiii i want to make a baby with u
^^^^
meinst du das ist titantechnisch moeglich?
 
Theoretisch schon aber globalerweise muss ich der dankenden Ablehnung sein denn meine Freundin besteht dann auf Abtreibung .
 
Was geht dich das denn an ! Naja mal sehen kommt drauf an wie sie aussieht ...
 
ich schliess mich clemens an häääääääääääääääääääääh?
 
snowboarder sind scheisse aber echt mal omfg^^
ihr habt n schwules brett unter den fuessen und glaubt, dass ihr fahren koennt.. PACK echt mal ihr regt mich alle auf!!!
 
wtf! ich lach mich auch immer kaputt wenn skater zuerst rumprahlen und sich dann voll auf die fresse legen keke ^^
 
Back
Top Bottom