• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Österreichischer Meister !

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
ist die AUSTRIA WIEN !!!

nach 10 jahren ist der teller wieder in violleter hand !

im direkten duell (gg den verfolger) GAK
gewinnt und sichert sich somit die wiener austria den meisterteller !

es sind noch genau 6 runden zu spielen

doch eins steht fest

AUSTRIA WIEN IST ÖSTERREICHISCHER MEISTER !

ein hartes spiel wird es für die championsleague geben
wenn wir diese hürde überstehen sind wir dabei ( wie weit wir kommen is zwar fraglich *fg*)
aber es gibt einen funken hoffnung

STEHT AUF FÜR DIE AUSTRIA STEHT AUF FÜR DIE AUSTRIA !!!!!!!1
 
hier regiert der scr !!! steht auf wenn ihr grüne seid !! *everybodymitsing*

keine macht den violas :D :D

ne nur scherz bin zwar rapidler aber gute leistung von der austria.hoffentlich ist es nächstes jahr spannender,ein fight zwischen grün und violett an der spitze wäre geil.
 
und mein heissgeliebter sk sturm hat mich diese saison vollkommen entäuscht :( wo waren die zeiten als wir die austria mit 5:0 geplättet haben und uns damals den meisterteller gesichert haben
 
Pasching 4 Meister

Hätte lieber gesehen,daß Pasching den teller holt,naja vielleicht nächstes Jahr,zumindest sollte ein uefa platz rausschauen!!
 
jo pasching war diese saison stark.:respekt

rapid hat wie vorrige sason nichts gerissen,aber wenn rapid net meister wird,dann soll der meisteertitel wenigstens nach wien.:D
 
Österreichische bundesliga is der witz schlechthin. Null niveau, null skill und null zuschauer (kein wunder).

Am geilsten find ich den gak (wie so oft). Waren tabellenletzter und wären abgestiegen, dann aber feuert die austria ihren coach und holt daum den elfmeter schnüffler. Und wo geht der coach hin? Richtig, zum gak. Und in 0,nix is der gak vom letzten platz in ten top5, dann in den top3 und dann holen sie auch noch pasching ein, welche super gespielt haben und es sich wirklich verdient haben da oben zu stehen.

Das zeigt wie lächerlich das ganze is hier, und wie ernst man es wirklich nehmen kann -> nämlich garned
 
!!! AUSTRIA WIEN !!!

Endlich wieder Meister! Die Austria is back!!! :cool

@kilinator ja der GAK wird 2. und das ist auch gut so, auch wenn ich Austria Fan bin somit kann Walter Schachner der Austria beweisen das sie wieder mal scheiße gebaut haben mit ihren blöden Trainer rausschmiss. Weil sie ja unbedingt den Christoph Daum wollten. Ich denke noch immer wir brauchen den Daum nicht, Schachner passte viel besser und hätte das gleiche erreicht!

Und zu Pasching muss ich sagen, ned schlecht augestiegen und dann gleich unter den ersten 3 mitspielen. :eek
Aber keine ahnung wie sie das machten *g*
 
bin zwar rapid-fan aber ich froh dass der titel wenigstens nach wien gekommen ist :D

ich fand es auch die voll frechheit dass sie schachner rausschmiessen.und daum ist jetzt eh weg.
 
hehe echt süß hier :D.die österreicher können eh net gescheit fussball spielen.es ist bekannt das sie nur in Wintersportarten gut drauf sind.is ja au kein wunder wer an den Alpen wohnt bzw hohen bergen :D.aber fussball *g.eure nationalmannschaft spielt wie bei uns die Z Jugend :D!
 
Original geschrieben von FsSoldi
hehe echt süß hier :D.die österreicher können eh net gescheit fussball spielen.es ist bekannt das sie nur in Wintersportarten gut drauf sind.is ja au kein wunder wer an den Alpen wohnt bzw hohen bergen :D.aber fussball *g.eure nationalmannschaft spielt wie bei uns die Z Jugend :D!

sry so ein comment zeigt nur das du 0 ahnung von fussball hast


mehr sag ich dazu nicht hatten wir hier schon oft genug ....
 
lol da hat aber FsSoldi recht.

Wie war das gegen Spanien 0:9 nice

Und dann behaupten das die Österreicher Fussball spielen können. Das glaubt dir kein Mensch.
 
Original geschrieben von Broadwinn


sry so ein comment zeigt nur das du 0 ahnung von fussball hast


mehr sag ich dazu nicht hatten wir hier schon oft genug ....

joa also ich hab die össis noch nie im 8achtel finale der wm gesehn ihr etwa?
österreich hat bei dem sport einfach nix zu melden , gewöhn dich broadi :D.das ihr nix auf der pfanne im kicken habt *gg.
 
JaJa Soldi

Dafür solltet ihr mal skifahren lernen,da habt seid jahren nichts mehr zu melden,und naja wenn wir beim fussball auch so gut wären dann würden wir sehr überheblich wirken und das wollen wir nicht :D





mfg



Pasching wird nächstes Jahr meister:lol
 
eh willst du ein snowboard duell gegen mich?ich bin warscheinlich der beste snowboarder hier auffem board :D.skifahrer is lame macht kein spass snow und carverboard das rult.also erzäh mir nix das die deutschen in den abfahrten schlecht sind sowie die össis im fussball.Okay herrmann meier is ne klasse für sich der hats halt drauf der typ!
 
Ich würde sagen das ein Land nicht in allen Sportarten klasse sein kann, jedes land hat seine spezielle Sportart in der sie ziemlich gut ist ... ! Wäre ja sonst auch langweilig wenn ein land alles gewinnen würde! :kek
 
^^Da hast recht. Bloss Skifahren interriesirt keinen ausser denn Österreicher.
 
lol unsere u17 wurde dritter bei der europameisterschaft.:pp

lol wir rulen in allen wintersprotarten.:D

@soldi

ich glaub auch dass du mich in snownoard schlägst,denn ich wohne in wien und ich kann net dauernd rüber fahren,aber wie wärs mit fussball :p
 
Back
Top Bottom