• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fusionsclan???

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 4, 2002
Messages
2,467
Points
0
Erst frage, habt ihr lust nen fusionsclan zu machen mit -n3w- und @t12m@ und wollen wir dann das forum hier als underground forum nutzen für t12m??


wieso sah das immer so bad bei n3w(-->rank) aus ihr seid doch eigentlich immer sehr stark finde ich!
 
Echt super idee Frank!

Warum das mit dem rang nicht so gut ist:diesen monat erst 7 games...
Letzten monat waren wir ja top50
 
ich merke es :P:P:P:P he kann ich mich hier auch mit admin zu dem forum machen?

Frag FiX Thx | Security :D :D
 
Last edited by a moderator:
ah jetzt fällt mir grad ein:
Frank willst du im dezember oder so mal mit uns für -N3W- zocken?
der clan ist einfach zu geil um länger als 2 monate unaktiv zu sein!:D
 
lol ihr seid ein paar pappnasen. mal gucken wie es sich gibt. wenn es get wird dann ja :D wer war das mit security unter meinem eintrag?
 
dat war der till
also ich fänds cool wenn du -n3w- joinst:angel

dee till fühlt sich cool weil er mod is ich frag mal dne fix ob er ihn enfernen kann:angel
 
Last edited:
wir machen das ganz anders. ich werde mod und till und tim fliegen raus :angel
 
kannst du das machen. ich habe davon doch keine ahnung. kannst du bzw ihr das mal in die wege leiten?
 
Ich kann das auch nicht machen glaube ich, da müssten wir mal fix fragen.
Aber warum braucht ein forum wo nur 3 leute posten 3 mods?
:lol

-N3W-=Psychos *LoL*
 
is doch toll oder nicht kannst ja dafür dann tim rausnehmen oder so :pp :angel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom