Verzweiflung an LAN Einstellungen!!

Joined
Mar 13, 2006
Messages
2
Points
0
hey leute,

ich verzweifle langsam aber sicher an den LAN-Einstellungen bei "Red Alert 2" :mad

Ich (Windows XP Prof. SP1) will einfach nur gegen meinen Bruder (Windows XP Prof. SP1) im Netzwerk spielen doch es funktioniert einfach nicht .-_-

Der aktuelle Patch ist drauf (1.006) ...

Habe folgende Anweisungen befolgt: http://www.kai-hildebrandt.de/tutorials/ar2.html

Hier meine Einstellungen im Windows, sowie bei RA2:

16kn2.jpg


Screenshot__AR2_LAN-Einstellungen.png


Was mache ich falsch?! :mad

Bitte helft mir!!

Danke!
 
Last edited:
danke für eure hilfe! oh, ihr habt mir ja gar nicht geholfen! :mad :?

aber es funktioniert mittlerweile, und da ich kein assi bi, verrate ich euch wie...

einfach die anleitung vom kai befolgen und ganz wichtig: die IPs auf den Rechnern festlegen!

ciaoo!
 
Bitte bitte :)

Naja, hab den Thread nicht gesehen, sosnt hätte ich dir diesen Link gegeben, den man aber auch so hätte sehen können.

Zum Glück geht es jetzt ja. Viel Spaß.
 
Back
Top Bottom