nick wider ändern

Joined
Sep 6, 2002
Messages
1,751
Points
0
sorry das ich nerfe aber kann ich wider DeLfeR9 heissen naja wider net ich hies delfer vorher möchte aber jetzt DeLfeR19
danke schon mal
 
Ist erledigt.
 
nen ganz schneller nils, naja fix will auch sein posten als admin behalten :)
 
Selber kann man das nicht. Einfach hier ins FAQ Forum posten und es wird so so so schnell wie möglich erledigt.
 
Ja Nils hat in seiner Weiberlaufbahn mehr Quickies als Küsse gehabt ;)
 
ich würde überhaupt das ändern von Nicks nicht zulassen
denn solangsam bekomme ich hier kein durchblick mehr wo viele hier die nicks ändern
 
Sicher geht das.
 
Original geschrieben von Silentx2000
ich würd gern "Silentx2000" heissen, ginge das? das ist mein richtiger nick
dein richtige nick
lol den kenn ich nicht mal
 
fix, das du nicht arbeits los würst, hab ich auch noch 'ne bitte. auch neuen nick namens IFA
 
Jo, auch fertig.
 
Back
Top Bottom