mope und die x-nacher devils sind back from berlin @_@

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


so leude... habta mich schon alle vermisst ? :D

wir hatten zwar i-net da, aber halbe stunde hat 3 ecu gekostet.. war zu teuer, für 3 ecu bekommts man immerhin auch bier @_@


ich muss mich ma en bisschen zusammenraffen und danach nen berícht hier veröffentlichen.... nur soviel vornweg: es war so eine verdammt geile woche @_@


me is back .^^


 
muhahaha looooooooooool Mike...hast auch nix besseres zu tun...

Jo,Berlin war ganz lustig,bin aber froh wieder hier zu...

Am Montag (oder in den darauffolgenden Tagen gibts mal ne schöne Fotoschau von uns ^^)
 
hrhr geilo @_@
Wird echt Zeit dass ihr wieder da seid :p

Auf die Fotos freu ich mich schon hehehe
 
YEAAAAAAAAH COMMAND MOPE IS B4ck.Willkommen zurück Commandant

UAAAAAAAAAH UF SOLDAT >_<!Hoffe sie hatte viel spass und waren so breit :D , wie sie noch nie waren ^^
 
ich fand berlin saugeil
wäre auch gern noch länger geblieben, aber was solls.
war ja bestimmt nit das letzte mal, dass ich dort war:)
auf deinen bericht bin ich ma gespannt, mike:D
 
wo wart ihr denn so in Berlin?

< - - - 15 mins von Berlin uas wegwohnt
 


kommt alles in dem bericht, bin schon fleissig am schreiben :D


aber wir ham in schöneberg (uuuh, schwulen viertel :scared ) gewohnt...


und, ansonten war zumindest ich in fast jedem stadtteil... am meisetn aber natürlich: rund um die gedächtsniskirche, europaplatz, bahnhof zoo, und alles was dazwichen liegt :D


 
yoyo ich wohn in charlottenburg also direkt am zoo (wilmersdorfer strasse ^^)
lol schöneberg schwulen viertel.. weiss nich wie du das meinst aber schöneberg so nachts um 1:00 is nich so nice heheh
bin gespannt was du zu schreiben hast :-)
übrigens ich glaub nich, dass du in fast jedem berzirk warst hehe
 
ich fand schöneberg kewl.
das geilste war ein geschäft, das sich boys'r'us nannte. man hat auch überall regenbogenfarbene flaggen mit 'peace' drauf gesehn:D

am besten fand ich die debatte im bundestag über die gesundheitsreformen, die wir gesehen haben, war sauwitzig. aber das witzige bei so sachen sieht man im tv ja leider nie;)
am liebsten wäre ich noch mind. eine woche länger geblieben
 
Meine Schulklasse war mal in Berlin Schulandheim, aber ich durfte nicht mit weil ich nur scheisse dieses Jahr gemacht habe... :( O_o
 
Habe zwar nur wenig mit den Leuten die weg waren zu tun und wußte bis vorhin noch nichtmal, dass sie weg sind, aber trotzdem welcome back. :)
 
Back
Top Bottom