• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

eure prozessor temperatur?

Joined
Mar 7, 2002
Messages
606
Points
0
hi!mich interessiert alles. also egal welcher prozessor ich will bitte die temperatur wissen die euer prozzi unter volllast und/oder im leerlauf hat. wär auch noch gut wenn ihr euren lüfter hinschreiben könntet.

mein xp2100+ hat unter volllast 52°C Coolermaster HHC-001 Gehäuse geschlossen
und im leerlauf so knappe 40°. also ich bin im grünen bereich.

Hinweis: Deine Signatur ist zu gross! Ändere sie bitte entsprechend den Forenregeln! | Security...
 
Tja, bei mir läuft das ganze etwas anders ab. Mein Lüfter ist defekt. (pentium 2 - 400) Da aber eh bald mein neuer Rechner kommt, hab ich mir keinen neuen gekauft.

Momentaner Lüfter: Aldi Ventilator
Temperatur: max. ca 60-65°C (Gehäusedeckel ab)
 
Wo kann man denn die Temperatur nachschauen :)

Oder muss ich doch mein Fieberthermometer einsetzen
:cool
 
Kommt auf dein Mainboard an, entweder im Bios oder per Monitor Monitor in Windows - manche haben keine solche Anzeige (vorallem ältere) [meins & deins]. Ich hab es abgeschätz einfach ausgemacht und angefaßt :)
 
Hab win98 ... nunja im Bios wo da genau lol
 
mein P4 2,4GHz rennt im normalbetrieb (also wenn ich surf und msn und irc an hab) auf ca. 40 - 42° und nach wc3 auf ca 49 - 51°
lüfter hmm müsste ich nachkucken weiß ich jetzt nicht

amd pozessoren werden aber für gewöhnlich heißer als intel hab ich wo gelesen

im bios kannst nachkucken (bei mir so) bei den power options unter hardware monitor
 
david wir reden vom bios. bei meinem asus mainboard war auch noch so ne software dabei die heißt "pc probe" da kann man auch unter win nachkucken allerdings öffnet sich das fuck programm bei jedem start von windows wieder deswegen hab ich es deinst.
 
da das uf so ne art datein anhängen unterstützt probier ich mal die datei hier reinzuladen is nur 68kb. is so ne pc monitor software dreck. genau eben das oben genannte mb-probe :)


lol@fix mit deinem ventilator.looooooooooooool. naja bald kriegste ja deinen VIA Cyrix 800 :):):):
 

Attachments

  • mbprobe130.zip
    68.5 KB · Views: 5
66° bei amd xp 2000+
naja, gehäuse is auch offen, (aber wegen hdd, wenn ich pc lang anlass und gehäuse is zu dann stockts und lagts wie bei nem 386er.
hab nen 2,2 ghz noname kühler.
BC
 
naja agirgl das funzt net so ganz! hab auch xp und ein neues motherboard mit p4 also wenn einer weiss wie das geht dann bitte pm!
 
Ich hab dieses mb-probe mal ausprobiert.
Ich hab WinXP Home und es funzt auch alles.
Bei der Prozessor Temperatur zeigt der mir -104,5 an, was hat das zu bedeuten?
 


110°? Dann kann es kein Petium oder AMD sein, die halten nur so um die 80° oder etwas mehr aus...
 
Ernsthaft, der zeigt bei mir -104,5°C an, wie kann ich es ereichen das die Anzeige die korrekte Temperatur anzeigt?
Need Help!:help
 
Hmmm ich denke wenn du den Strich einfach übersiehst müsste es stimmen oder ? :?
 
Original geschrieben von Crusher
Ernsthaft, der zeigt bei mir -104,5°C an, wie kann ich es ereichen das die Anzeige die korrekte Temperatur anzeigt?
Need Help!:help

mach mal ein bios update, und mach sicherheitshalber mal backups und sicherheitsdisketten, dann müsste es stimmen, oder installier die treiber des boards einfach mal drüber...
 
kann es auch sein das damit nicht celcius sondern

farenheit gemeint is ??
 
Ne kann nicht sein , denn es gibt keine negativen Werte bei Fahrenheit ;)
 
Back
Top Bottom