• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wo issn die Sonne hin?

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Ja,wo isse denn? Habe mich so sehr an das helle warme Ding gewönt.Habe die Nacht sogar nen Bettdecke gebraucht oO

Wurde mal wieder Zeit für nen geistreichen Thread
 
ganz weit weg und das ist auch gut so xD endlich mal wieder angenehm hier in meinem zimmer :) nicht auszudenken wenn ich bei der hitze der letzten woche jetzt prüfungen schrieben müsste...aber ab nächste woche hab ich urlaub, da könnts ruhig wieder schöner werden :)
 
Sie hat sich gedacht, nachdem Sie den andauernden Hitzerekord geschlagen hat, hat Sie ihren Job getan :D
 
bei uns is auch voll windig und nit grad warm draussen :(
 
Also ich finds richtig schade, dass hier bei uns jetzt das Sonnendingsbums da nich mehr so hell und warm glüht... :(

Grade jetzt wo ich endlich Ferien hab, hörts auf... :anime
Danke Petrus... .lol
 
Gott sei dank ist das Glühteil endlich hinter einer dicken Wolkendecke verschwunden.
Es ist eindlich wieder angehnem in der Wohnung. Nachteil ist, das mit der Sonne auch die Miniröcke verschwinden. :D
 
hier is zwar grad nur leicht bewölkt, aber trotzdem arschkalt
 
*frier* (ne so auch wieder nicht). :D
Bei uns is die Sonne grad kräftig zu sehen
 
glaub die sonne hat sich etwas überhitzt und fubktioniert nich mehr richtig... das "sonnensystem" muss erst gewartet werden :D
 
$martey Delux said:
glaub die sonne hat sich etwas überhitzt und fubktioniert nich mehr richtig... das "sonnensystem" muss erst gewartet werden :D

*muahahahah*

Nee
Rammstein said:
Hier kommt die Sonne
 
Heute morgen 12,5°C Aussen und drinne angenehme 18° :D Kann und soll so bleiben ;)

Nieder mit der Funzel am Himmel ^^
 
Thunderskull said:
Heute morgen 12,5°C Aussen und drinne angenehme 18° :D Kann und soll so bleiben ;)

Nieder mit der Funzel am Himmel ^^

Harte Worte :D ... ich erhebe Einspruch ...

DIE FUNZEL MUSS BLEIBEN
DIE FUNZEL MUSS BLEIBEN

... ...
... ...

DIE FUNZEL MUSS BLEIBEN!!
 
och passt mir ganz gut. jetzt wo die ausbildung angefangen hat und ich den halben tag im büro sitzen muss wäre gutes wetter höchststrafe ^^
 
bloß nicht, ich muss mit kniehohen wollsocken, einem t-shirt und drüber eine feldbluse und winterstiefeln ( bzw "kampfstiefel" ) , und und und ... rumlaufen während des dienstes ... da schwitzt man wie sau drin :o
 
FirstDai said:
Ja,wo isse denn? Habe mich so sehr an das helle warme Ding gewönt.Habe die Nacht sogar nen Bettdecke gebraucht oO

Wurde mal wieder Zeit für nen geistreichen Thread

Auch die Sonne braucht mal ne Pinkelpause. Ich meine nur weul die Sone aus Gasen und Feuer besteht, heisst das nicht dass es nicht mal für kleine Mädchen muss. Ausserdem sie sich auch mal die eine oder andere Raucherpause verdient. Da seit ihr mit mir einer Meinung oder? Natürlich seit ihr mit mir einer Meinung, geht ja nicht anders!!!
 
Endlich frei! Wer auch immer die Sonne hat kann sie von mir aus gerne behalten. ;)

Endlich kann mans wieder ohne Ventilator aushalten. :)
 
Jahahah, die ganze restliche woche kühl und regen, I LOVE IT! Leider kann man bei dem wetter kein outdoor sport betreiben, aber bei 33° geht das genausowenig, von daher.
 
Freude! Endlich ist die scheiß Hitze weq!

Endlich wieder angenehme Temperaturen!
Endlich wieder normale Klamotten anziehen können ^^
Endlich wieder Stiefel, endlich wieder Ketten *freufreu*

Gestern hats sogar kurz geregnet (herrlich ^^) und es ist endlich wieder mal windig!
Ich liebe dieses Wetter, so sollte es für immer bleiben :wub
 
Back
Top Bottom