Armylock bei Zero Hour Turnieren der UBZ?

Soll bei UBZ ZH Turnieren der sogenannte Armylock eingeführt werden?

  • Ja

    Votes: 28 70.0%
  • Nein

    Votes: 5 12.5%
  • Mir egal

    Votes: 7 17.5%

  • Total voters
    40

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Soll bei UBZ ZH Turnieren (auch Teamturniere) der sogenannte Armylock eingeführt werden?

Beschreibung:
Armylock bedeutet, dass innerhalb einer Runde eine Armee nicht mehr als einmal von seiten eines Spielers gewählt werden darf. Sprich in jedem zu absolvierenden Match einer Runde, wird ein Spieler hierbei auf eine andere Armee zurückgreifen müssen.
 
JA allerdings mit Random so oft wie möglich, random > all tbh :p
 
ich bin auch eher für random auch wenns net des thema is .
hab für ja gevotet bin auch sonst dafür .
 
halte ich für sinnvoll um die mathces spannender zu macehn ..
 
Hat die frühere EAS spannender & vielseitiger gemacht, hat dem UWT nicht geschadet, ist in CW's außerhalb der Liga CW auch ne gute Regel, also warum nicht in der UBZ ?

Wenn Jemand 3mal AF spielt, dann ist das schon sone Sache auf größeren Maps !

Bin zu 100% dafür, wenn nicht, spiele ich auf keinen Fall mehr UBZ.

R4v3n
 
R4v3n said:
Bin zu 100% dafür, wenn nicht, spiele ich auf keinen Fall mehr UBZ.

R4v3n

*husträusper*
R4v3n (anderes Topic) said:
Naja ich spiele eh kein UBZ....

R4v3n


@Topic:
Bin auch dafür, vote aber nicht, da ich nicht an der UBZ teilnehme:).
 
Ich finde Dein Auftreten der letzten Zeit ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig R4v3n.

Wie auch immer, können wir bitte beim Thema bleiben und derartiges wenn, dann bitte gesondert besprechen? Danke :)
 
hab auch dafür gevotet. ja raven ist sehr komisch^^ manchmal schmeißt er so rote pillen dann dreht er ab^^ :P
 
Gerade du sagtst mir wer was nimmt aha.

Wann wird der Army-Lock denn eingesetzt werden ?

Ich finde Dein Auftreten der letzten Zeit ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig R4v3n.
Ich deins auch:D .
 
jo R4v3n lass mal das haschisch weg und schluck nur die pillen, des reicht vollkommen...:p
 
relativ egall, vlt jedes 3. mal wäre nicht schlecht.

btw warum kann ich hier posten? überall anderst kommt:

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
wegen Androhung von Gewalt und rassistischen Äusserungen

Ende der Sperre: 06.05.2006, 13:00
 
Man kann die Turniere auch abwechselnd gestalten -.-

Muss ja nicht ab jetzt jedes Turnier mit Army-Lock sein, man kann auch mal ein Random only Turnier machen.

MrYuRi meinte ja mal sowas, das würdet ihr nicht machen, da ihr ein einheitliches Turnier wollt, wo jeder weiß, was gespielt wird oder sowas.

Naja, das ist eure Meinung, letztendlich müssen wir es ja spielen und wenn die Spieler lieber mal Abwechslung wollen, spricht eigentlich nichts dagegen.

Aber Army-Lock ist auf jeden Fall gut !
 
Back
Top Bottom