Liedsuche

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Ich bin echt verwirrt,
ich habe irgendwann letztens ein Lied gehört und ich hab auf einmal nen Ohrwurm davon. Der Name ist mir leider nur überhaupt nich bekannt.
Ich kann mich auch nur an eine Textstelle erinnern
irgendwas mit
I wanna be a ... [kA was da genau kam] und dann was mit Night oder Knight. 0 Plan.
Die Stimme war so, etwas leiser geflüstert, zumindest nich gesungen.
Es waren auch Gitarren dabei.
kA sonst
help me pls :D
 
etwas präziser?

musikrichtung vielleicht? vergleichbare band?

ich mein, ne allgemeinere phrase als "i wanna be a..." gibts ja kaum... höchstens "i love..." :wub

versuchs mal präziser einzuordnen... wo gehört?
 
das weiß ich nihc
kann innem game video gewesen sein
also da is Gitarre etc., komplette Ausrüstung für Metal und dann sagt der halt irgendwann so flüsternd "I wanna be..."

ok habs
total anders
kA
Jedi Mind Tricks - Ultimate Episode
 
Last edited:
Back
Top Bottom