• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

- cs NICHT indiziert -

Status
Not open for further replies.

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
das topic sagt alles, werd hier jezz nich viel rumreden, lests euch einfach selber durch

http://www.mymtw.de/articles.asp?act=showdetail&aid=464&sid=

http://www.cs-scene.de/index.php?cont=special_bpjm_presse1

http://www.wwcl.net/index.php?country=de

http://counterstrike.gcpro.de/

http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/0,1251,COMP-0-183927,00.html

artikel von der faz

gj raal & moqi

ps: egal ob ihr mir das abnehmt oder ned, ich glaubte immer daran dass es möglich is dass cs ned indiziert wird (auch nach den vorfällen in erfurt) da es um weit mehr geht als um einen dummen shooter der vielleicht realistisch das töten darstellt...wäre das spiel indiziert worden wäre womöglich deutschland ganz weit hinten gewesen was die zukunft und eSports angeht, das hätte der bpjs/bpjm später sicher ziemlich leid getan ^^
 
juhuuuuuuu..und ich hab es doch gleich gesagt...der fall hatte nix wegen pc spielen zu tun
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom