mope tritt ab, zumindest für ne zeit ;)

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


da hier eine handvoll user meinen, ich würde mich profilieren wollen, indem ich die mir zugeteilten aufgaben gewissenhaft aufführe und somit natürlich jedem seinen spass nehme, ahbe ich beschlossen, für 2-3 wochen, bis die umstrukturierung fertig ist, mein engagement als moderator temporär nieder zu legen.

ab heute werde ich, genau wie es die user tun sollten, beiträge, die gegen die regeln verstossen einem anderen moderator mitteilen und nicht mehr selbst hand anlegen...

es tut mir leid, dass ich meine mir zugedachten aufgaben erfüllen wollte und es tut mir leid, dass ich für die einerhaltung der regeln gesorgt habe...
von mir habt ihr die nächsten wochen also nichts mehr zu befürchten... nur von den anderen bösen mods und admins ^^

ciao ciao

 
um ganz ehrlich zu sein...

feige Sau .-_-

tut mir Leid,aber was anderes kann ich zu sowas net sagen. Auch wenn alle rumhacken und die keine Ahnung haben,was man sich alles gefallen lassen muss,wen man Leute zurecht weisst (auch wenn es nur um die Signatur geht)
 
oh gott wie wehleidig mope ich bin enttäuscht von dir :(( :(( .sollen wir jetzt alle anfanegn zu :(( und betteln das du wieda kommst? :D
 


pff, ich lass euch nur im chaos versinken ^^

ich komm ja kaum noch zum posten Oo ich hab jetzt erstmal meinen spass und dann sehen wir weiter ^^


auserdem gibts eh keine supermods mehr und im anime forum is im mom auch tote hose.. von daher ises ja wohl egal ;)

btw, aki, jetzt bist du hier gefordert, mach was draus ;)
 
Original geschrieben von mope7


pff, ich lass euch nur im chaos versinken ^^

ich komm ja kaum noch zum posten Oo ich hab jetzt erstmal meinen spass und dann sehen wir weiter ^^


auserdem gibts eh keine supermods mehr und im anime forum is im mom auch tote hose.. von daher ises ja wohl egal ;)

btw, aki, jetzt bist du hier gefordert, mach was draus ;)

jojo mach ma und du willst UAAAH UF SOLDAT sein tzz :nono , vor problemen wegzurennen nur weil dich de venus angepupst hat tzzz , bist du nen mann oda ne maus >_<?
 


is nur ne trotzreaktion Oo kindisch, aber was solls ? :D

wie gesagt: supermods gibts ab jetzt eh nit mehr, von daher ises wuschti egalomito...

 
auserdem gibts eh keine supermods mehr und im anime forum is im mom auch tote hose.. von daher ises ja wohl egal

Als ob du da aktiv gewesen wärst... in meiner Amtszeit hast du da nada gemacht, nichtmal als wirklich was los war -_- *hust*
 
So jetzt sagt jeder mal was ihn am Anderen stört , dann bekommen alle nen Gummiknüppel und ihr dürft euch gegenseitig draufhauen .

Ich glaub wir sind im Bundestag oder :D
 


enn du meinst outi ^^

gj idee steff :D

@alle anderen: nehmst doch einfach hin Oo

zuerst regt ihr euch über irgendeinen scheiss auf, dann ises euch nit recht, wenn konsequenzen gezogen werden, dann regt ihr euch darüber auf, dass gegen irgendeinen scheiss was gemacht wird... pff, ich habs satt

aki, mach ma bitte zu hier... das soll keine "diskussion" (ha, guter witz ^^) werden sondern einfach nur en statement...

edit: oh, ich merke grad, ich kanns selbst closen, aber k, wenn dus aufhaben willst... und nein, ich werd auch nix mehr weiter dazu sagen...

 
Last edited:
Nein,ich lass es auf,den als Mod finde ich diese "Diskussion" doch recht anspruchsvoll (du musst dazu auch nix weiter sagen o0)

ähm,Stef,was für ne Vorstellung hast du vom Bundestag?

und irgendwas anderes wollt ich noch sagen...fällt mir aber net ein
 
Na dass alle auf sich rumhacken für Sachen die sie irgendwann mal gemacht haben hehe

Ich find diese Diskussionen hier alle recht gut nur werd ich dann in 2 Wochen so viel zu lesen haben pfff
 
Also ich als außenstehende neutrale Partei msus sagen, dass ihr euch allesamt ein wneig kindisch verhaltet. :D

Dem stefros seine Idee wäre echt ne Überlegung wert... mein ich ernst. .-_-
 
y0 mope mach mal ne pause .vielleicht gehts dir dann besser.lol.

naja jedem seine sache ob er mal kein bock hat oder nicht.

kanns verstehen.er bekommt oft auf den sack.der arme.mal sehen was so abgeht wen er net mehr da is:)
 
achja unser martyrer mope...:D
mir ist das ehrlich gesagt egal ob du jetzt deines amtes waltest oder net, ich habe aber nie bemerkt, daß du zuviel gelöscht hättest oder so. :?
 
ES GIBT EINEN GOTT!!!!!!!


Edit by Akira: Na,ich ich darf doch bitten... ein bisschen mehr Sinn darfs schon haben :nono
 
Last edited by a moderator:
Jo, du entäuschst mich:nono
@Akira:dito

Aber eigentlich mag ich kindische Trotzreaktionen:D
 
:'( jezz gibts keine lustigen edits mehr in roter form :'( *schnüffHEULmopeumklammer >_<* du sau >_< bleib hier >_< lösch wieder sachen und editier >_< wird mir fehlen :(

und wenns am bundestag wirklich so zugeht will ich dabei sein >_<
 
oooocchhh mooppii-schatzii
da hier eine handvoll user meinen, ich würde mich profilieren wollen, indem ich die mir zugeteilten aufgaben gewissenhaft aufführe
<--- wer hat DAS behauptet? *gummiknüppel schwing*

ich finde du hast es bisher (soweit ich mitbekommen habe) ziemlich gut gemacht. lass dich von so verwirrten schwätzern doch net einschüchtern und mach einfach dein ding. bist doch net umsonst mod geworden oder???

mach du ruhich ma dein päuschen (tut immer ma gut) und dann kommste mit neue pooweer (tschaakkaah) zurück und räumst das inzwischen angehäufte sodom&gomorra wieder auf *fg*

lass dich hier bloooß nich wuschich machen *tätschel*
 
ich wünsch dir ne schöne zeit mope. also sooo schlimm isses auch ned. mach mal ne woche urlaub von uf und komm dann in aller frische zurück.

das rl hat auch einiges zu bieten! :D

@shadow: ich weiß, dass das ne wissenslücke is, aber was is sodom&gomorra?? hört sich nach ner band an :D so wie simon & garfunkel :P
 


k, sag ich doch noch was ^^

aaaaaalso, erstma danke an die leute die mich unterstützen und die finden, dass ich gar nit so schlecht war, danköööö ^^

war ein lustiger zufall, aber ich hätte jetzt eh nich mehr viel zu tun, in "meinem" forum is ja nit soooo vie los....

"so schlimm isses nit" - ich hab sogar ein paar böse böse pm´s bekommen... ich sag keine namen, die leute wissen wer sie sind
waren auch vereinzelt deftige beleidigungen dabei - und dafür is mein niveau zu hoch, pisst mir ruhig ans bein, ich werd nit antworten, ich werd mich höchstens mal am sack kratzen

btw, hab schon wieder teils derben spamm entdeckt :D aber das ja nu nit mehr meine aufgabe... ich werds trotzdme melden :D

btw: sodom&gomorra = mein zimmer ;) @rage
 
Back
Top Bottom