• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

t3mp. OffLin3

Joined
Nov 30, 2003
Messages
3,098
Points
0
t3mp. OffLin€

Jo Clanmates, wäre cool wenn sich hier die Leute abmelden könnten, die mal länger ne Pause / Urlaub haben!
Damit man immer einen Überblick hat, wisst schon^^

Jo dann gleich zu mir, ich bin nächsten 2 Wochen Urlaub in Bel Air .^^ nja nich ganz aber wayne!

:)
 
Dir is aber schon klar, dass du im Urlaub ne I-Net Verbindung im Inet Cafe aufsuchen musst!TÄGLICH! .^^

24/7 Internet Café Slang, ok? :lol
 
Dann bin ich ja beruhigt^^

Dann hast ja ganz viel zeit um die HP neu zu überarbeiten rofl ^^

UND MANNY DU KACKBOON BIST ZU LIBERATION GEGANEGN UND WOLLTEST WISSEN WIE CCP ADMIN BEREICH AUSSIEHT!!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

DU NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB! ABER ERSTMAL GROSSRUMSCHWÄTZTEN!!

MuHa Erweischt^^!
 
lol kev. du kacknudel!!! .lol

LoL meinst ich bin den ganzern urlaub im i-net café ???--> JAAAWOhLLL!!! :D
 
Ich bin 2 Wochen weg, die 1. Weil ich zu meinem ****nvater gesagt habe, er kann mich mal und 2. wegen Urlaub
 
lölz...ich hau auch in weniger als 12 stundn ab, °°
beleidige halt nich immer deine eltern:nono sind ja nich dome^^
 
Back
Top Bottom