So sehen Gewinner aus

Joined
Jul 24, 2004
Messages
1,668
Points
260
HURRAAAAAYYYYYY!!

PICT4723.jpg


jaja der PSYCHO gestern auf der enlarged ._.

wollt ma fragen wer von euch cnclern so auf die sensation-lan kommt..
 
°_° In welchem Spiel hat er denn gewonnen ?
 
Evt. Regenschirmweitwurf ?

Psycho ist doch überall aktiv - evt. wars CS ?

R4v3n
 
der zockt immernoch aktiv ??

den sein rL will ich sehen ;D
 
Osbes said:
der zockt immernoch aktiv ??

den sein rL will ich sehen ;D

guck ihn dir an, dann weißte schon genug über sein rL

€: is halt n alter Weiberheld.. er hats drauf nach all den Jahren... :rofl
 
Last edited:
jeder wies ihm passt. aber lasst bitte den kack und machts osbes und bashti nich nach sonst close ich ganz ganz schnell
 
Last edited:
seht es doch als kompliment, was für ein guter spieler er ist, da er schon so wirkt, als würde er eins mit der materie des zockens werden, bzw seinen lebensstil darauf konzentieren.

so gut isser schon :)


ihr müsst auch immer so negativ denken ... :evul
 
Last edited:
Osbes said:
seht es doch als kompliment, was für ein guter spieler er ist, da er schon so wirkt, als würde er eins mit der materie des zockens werden, bzw seinen lebensstil darauf konzentieren.

so gut isser schon :)


ihr müsst auch immer so negativ denken ... :evul
echt ma... stimmt voll und ganz :D
 
fiind ich auch arm ihn so fertig zu machen - ist als ob man podolski vorwirft nie auf partys zu gehen o_O
 
Mich würd immer noch interessieren, in welchem Spiel er gewonnen hat und warum er nen Regenschirm hochhält :)
(Hab auf der Lan-HP nix gefunden)

Und alle die hier so nen Dreck schreiben, ihr habt doch einen an der Waffel...
Ich finde das Siegerfoto wirklich gut tbh.
 
jetzt seid mal net so miesepertrig ... wäre ja fast so als würde ich ihn ernsthaft beleidigen ... man sollte so einen spaß schon mal verstehen können, ihr müsste ja net drüber lachen ...
 
SuM 2 und Generals hatter glaub ich gewonnen, oder mindestens SuM 2
 
Naja gut, Sum2 würde ich auch gewinnen, wenn ich mir an nem WE mal kurz die Units anschaue :D
 
Aber net vs Psycho Yuri ;).
Er hat Sum2 und CCG ZH gewonnen btw.

Ich find das Siegerfoto übrigens in Ordnung und Psycho ist an sich ein netter Geselle zum Zocken! Und zum Aussehen, hier sollten sich mal lieber welche selber an die Nase fassen, bevor sie andere diesbezüglich fertig machen. Außerdem ist das unterstes Niveau! Wenigstens steht Psycho zu dem was er macht...
 
Najut Prochi, stimmt, für Psycho werdens dann 2 WE's :D

Ansonsten :dito zu dem, was Du gesagt hast. Solche persönlichen Angriffe finde ich äußert primitiv.
 
hmm jungs..psycho spielt denk ich mal überall dort mit wo es auch was zu holen gibt..er verschwendet nicht seine Zeit mit dem ganzen tag ein forumseite zu aktuallisieren und hat letzt endlich wahrscheinlich mehr Freitzeit, mehr Preise/Geld und Spaß auf LANs..

also macht ma hier nicht so auf rL-Checka :>

aber wer kommt denn nu zur sensation-lan? :\
 
das der junge auch immer gewinnen muss:o:D

hab erst 2 ma mit ihm kurz gesprochen und er is in etwa so gesprächig wie ich...nämlich gar nicht =)
 
Back
Top Bottom