corolla werbung

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
weiß jemand den namen der frau aus der aktuellen corolla werbung,die sich nachher das gesicht runterzieht?
 
Anscheinend kann dir keiner helfen und um nicht so rumzuspammen antwortet dir keiner...
 
ich musssssssssss wissen wie die heeesst,menno,die is so superlecker:)

googelt mal jemand mit? ich find einfach nix:(
 
Wenn du genau aufgepasst hättest wüsstest du dass das nen Kerl is :p
 
Als ob jemand alle möglichen Werbeschlampen kennt, die irgendwann mal in irgendeinem Werbesport aufgetreten sind und zufällig ganz lecker sind.
Naja er muss ja nicht alle kennen, sondern nur diese Eine stimmts?
Wenn Du den Regisseur wissen möchtest, könnte ich ihn rausfinden.
Ansonsten gibts son Laden, der alle Werbespots auflistet und gegen Kohle möglicherweise auch nähere Infos rausrücken kann. Nur den Namen hab ich vergessen.
Ich kann ja mal in Erfahrung bringen welche Produktionsfirma den Sport produziert hat, dann kannst Du die Leute da anschreiben, aber ob die da antworten??
 
die Werbeschlampe

Hallo Jörg,

des Mädel heisst Tatiane Rosalino von der Agentur Premier Model Management.

ad tezla: wozu eine Produktionsfirma anschreiben -> gleich Toyota fragen -> und ja die antworten

und Jörg -> besser googeln ;-)

da hat jemand des Mail gepostet, der nachgefragt hat.
http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=2&i=26528&t=26372

Beste Grüsse, Harald
 
Back
Top Bottom