2tes CCG Addon in Planung!

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi
Diesen Text hier habe ich grade im Offiziellen Deutschen Generals Forum gelesen der Autor war ein gewisser Gerry:

Neue PCGames 11/2003:

* 4-seitiger Test zu "Die Stunde Null" mit der Wertung 88% (GameStar übrigens 89%)

* 2-seitiges Interview mit Bonin und Skaggs mit vielen Infos zu Generals+AddOn und den C&C-Nachfolgern.

Große Überschrift:

"Zweites AddOn kommt!"

Und wie das Interview andeutet, wird es dort wohl u.a. Schiffe geben:

Skaggs: "Seeschlachten und die dazugehörigen Marineeinheiten bieten doch ausreichend Stoff für ein geniales zweites AddOn..."
 
Klingt geil.

Ich kann von Generals einfach net genug bekommen. ZH kommt bald ins Haus und nun kommt irgendwann noch ein Add On. Wie lang wird das weitergehen? Auf jeden Fall beherrscht Generals die Zukunft der Strategiespiele.
 
ich sga nix zum addon

firewall generals beherrscht never die zukunft der strat spiele

das tut im momment war craft und the frozen throne und generals hat netmal ansatzweise soviele gamer wie das spiel

muss dich enttäuschen und die zukunft sieht auch net rosig aus wenn ea soweiter macht

und bald kommt noch rome^^
 
juhuuu, ich weiss gar net wohin mit meiner kohle, endlich n neues addon wo ich mein geld für ausgeben kann :D
und LOL@zukunft der rts
in wc3 gibts jeden monat irgendwo finals wo du 10-50000 dollar winnen kannst, des wird in korea bei den wcg gespielt, ccg hat gar nix lol
 
Ui noch eins da weiss man ja gar nicht was man spielen will . Naja die sollten es nicht uebertreiben irgendwann ist man Satt und wenn immer nur Add on Fuer Add on angeschaft wird und das HAUPTGAME CCG vernachlaessigt wird , sinkt der SpielSpass......
 
Naja ob das so eine gute idee ist, man sollte die sache nicht überziehen und naja zu Firewall kann ich nur LOL sagen ... im europäischen raum spielen ja einige leutz generals, aber die meisten asiatischen spieler, spielen alle Starcraft oder Warcraft und mit CCG ist dort gar nix.
 
LoL kaum ist ein neues Addon draußen wird schon über das neue Diskutiert :)
Zockt doch jetzt erstmal zh und seit glücklich damit (naja mehr oder weniger)
 
diskutiert ?

schau was yuri gepostet hat da steht nix von diskussion oder spekulation es is so

is ja nicht sodas wir schreien neues addon neues addon.....
 
Man diese dummen addons ich meine ICh hohle mir Stunde Null aber nur weil ja die anderen das normale ned mehr zoggen.
 
erinnert mich irgendwie an Sims :o ... EA sollte es nicht übertreieben...
 
gba kriegt n Sprengboot, usa so n schlauchboot mit SEALS und AntiRaketenLaser, China kriegt wieder die größten und stabilsten units im spiel.....immer dr gleich scheiß:D
 
ya hab' ich bereits auf CnCForen gesehen :o
Das wird sowieso wieder Schrott, EA ist nur auf Kommerz aus...
 
Original geschrieben von Taktik010
ich sga nix zum addon

firewall generals beherrscht never die zukunft der strat spiele

das tut im momment war craft und the frozen throne und generals hat netmal ansatzweise soviele gamer wie das spiel

muss dich enttäuschen und die zukunft sieht auch net rosig aus wenn ea soweiter macht

und bald kommt noch rome^^

stimmt genau. generals wird untergehn.

der europäische markt is ned so groß, wie ihr vielleicht glaubt. ich hab heut zh im laden gesehn. wie isses denn so? schon wer gespielt? kann mir ned vorstelln, dass ein großer unterschied zu ccg besteht.
 
Das ist ja mal wieder ne schöne Nachricht ...

Zu WC3 - hab's hier stehen - ist auch toll,
ich spiel es immer mal wieder gern, hat mich
aber nicht ansatzweise (!) so begeistert,
wie Generals. Geschmäcker sind gottseidank
verschieden.

Danke MrYuRi für die Info :)
 
lol

Also bitte mein Händler läßt mich mit dem add on hängen und hier wird schon übers zweite geredet,ich fass es nicht


mfg
 
... Also bevor DIE an ein 2. Addon denken ...

sollten DIE erstmal nen anständigen Server für IHR 1. Addon auf die Beine stellen :shout

MfG ShadowShogun
 
Original geschrieben von ShadowShogun
... Also bevor DIE an ein 2. Addon denken ...

sollten DIE erstmal nen anständigen Server für IHR 1. Addon auf die Beine stellen :shout

MfG ShadowShogun

So sehe ich Die Sache auch!

Das is ja --->unerträglich<--- mit dessen 56/k Anbindung's Server!
 
ich find's extrem gut, das zh rauskam, da ich bei ccg alles ausgereizt hab im gegensatz zu vielen spielern, die immer noch nur eine armee ganz gut beherrschen. diese spieler dürften jetzt vollkommen überfordert sein. an ein zweites add on kann ich noch lange nicht denken, da ich zh erst beherrschen muss, um zu erkennen, dass es dort grenzen gibt.
zu WC: ich war 1995 der allergrößte WC II fan der ganzen welt :)
kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand mehr auf WC III gefreut hat. hab es vorbestellt, den raren WC magnetanstecker, den soundtrack und das game nach genau einem jahr bei ebay inklusive soundtrack für 15 EUR wieder vertickt.
warum:
weil das game die größte bullen******** ist. battle.net hat die mieseste online-performance, die ich je gesehen hab. da ist generals online harmlos gegen. zwar kommen da games schneller zustande, aber ( und das ist jetzt keine übertreibung) ich habe in einem jahr täglic WC zocken kein einziges game erlebt, in dem nicht jemand abgeschmiert wäre. und dann kommt dieses DC fenster und der text, den man grad geschrieben hat, ist gelöscht !!! und es kommt andauernd. und keine ping-anzeige, nur arrogante franzosen ;) und koraner, leute, die sich expert nennen nach 5 spielen tower defense und dich booten, nur weil du die map nicht hast.
ein drecksspiel ( dazu noch der eckige lächerliche comic - stil)
 
ne lappen die battlenet performance is um vieles besser als die von generals

da kannst zu 12t spielen und es ruckelt nicht lol

manchmal kommt kurz dc fenster für einen aba das is net weiter schlimm das game läuft flüssig und wird dann nicht lahm.....

bzw in den meisten games seh ich sowas gar nicht^^
 
battlenet rulzzz
die performance dort is doch voll okay, wenn dann liegt das nur an den modem-usern.
 
Back
Top Bottom