inCredible ArmY!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Als GoTT den krieg und das was damit verbunden schuff , hass , brutalität , entstieg diesem Schwarzen Zornesbrei ein Mann , ein SoldaT, ein General , der in den Augen anderer eine LeGenDe war , er führte seine Truppen über die vereisten BerGen von Vladiswostock über die Sände Marokkos , über die Dünnen der NormandY.....als er Ziegreich seinen GeisTigen und Körperlichen Kampf beendet hatte , war es der Welt zu offenbarer wer er WAR!

Er schuff eine neue Era , eine neue Welt , ein neues Gedanken gut!Das nur auf dem Basierte was er WAHRHEIT nannte.Doch als man ihn Politisch ablehnte , lehnte sich dieser SolDat gegen die Regierung auf!

Er forderte eine neue Denkweise , man solle sich gegenseitig vergeben , sich die Hände reichen und sich nicht vor der Grausamen Wahrheit des Krieges verschließen , den nur die die Wahrheit sehn wollen , wird Gotteshand erreichen und sorgsam umschließen.

General "inCredible"zog friedlich durch das Land und preiste das was man "Liebe" nannte. Er war gerne General und SoldaT , um das durch zusetzen was er für richtig hielt.

Und heute hat General "inCredible" eine starke Truppe hinter sich stehn , die ihm Vertrauhen , die ihm alles Glauben , die ihm Folgen , das sie ihm zum Ruhme des Himmels Führen werden.

Seine Truppe:
iCr`FiX
iCr`RavenSiX
iCr`Taktik010
iCr`Lupin
iCr`Mooff
iCr`Balllaman
iCr`Skep
iCr`Risk
iCr`s0ldi
iCr`makautz
iCr`Redhammer
iCr`CoNsCriPZ
iCr`Sense
iCr`DonkeyKong
iCr`huxl`
iCr`War0ldi

Sie Folgen dem an was inCredible Glaubt und wofür er steht.Ehre , Mut , Zusammenhalt , Vertrauhen , Willen , Unbrechlichkeit und vorallem den Glauben an den Sieg!

Wer kann diese Göttliche Truppe nur noch aufhalten so sagte inCredible einmal!Niemand schrie es von den Ränken der Geschlagenen...Vergessen ist vergeben....

So ON iCr`s0ldi!

Für dich General inCredible schrieb ich dies hier nieder um dir zu hultigen!Deine Göttlichkeit die du fürs darstellst is unangreifbar!

Dein treu ergebener und kleiner SolDat iCr`s0ldi!
 
Last edited:
Eine A-Bombe und aus ist es mit General "Incredible" :D


Aber sieht kewl aus ;)

Du hast Helixe und Migs vergessen :D
 
Original geschrieben von CrImInAl

iCr`FiX
iCr`RavenSiX
iCr`Taktik010
iCr`Lupin
iCr`Mooff
iCr`Balllaman
iCr`Skep
iCr`Risk
iCr`s0ldi
iCr`makautz
iCr`Redhammer
iCr`CoNsCriPZ
iCr`Sense
iCr`DonkeyKong
iCr`huxl`
iCr`War0ldi

wasn das für ne k(r)ampfgruppe :p

aber schönes pic @__@
 
die migs fehlen Oo :shout
wie geil würde es aussehen wenn 4 nukemigs die tankz hochjagen :D :bday :kek
 
Na dann nehm ich den ss hier mal representativ für den GamerZ@wOrk-Squad *lol*

wOOt.jpg


Grr und wieso klappt das IMG hier nicht^^
 
Last edited:
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
Na dann nehm ich den ss hier mal representativ für den GamerZ@wOrk-Squad *lol*

wOOt.jpg


Grr und wieso klappt das IMG hier nicht^^


:eek :eek2 :eek :eek2 :eek :eek2 :eek :eek2 :eek :eek2

woaaaaahhhhhhhhhh

BTW n1 haste flos armee da nachgebaut ^^:D
 
Original geschrieben von makautz



:eek :eek2 :eek :eek2 :eek :eek2 :eek :eek2 :eek :eek2

woaaaaahhhhhhhhhh

BTW n1 haste flos armee da nachgebaut ^^:D

wie ich macki kenne würde er die einheiten auch so eng zusammen lassen :D

aber bei mir klapt das nicht :wand :wand :wand
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
Na dann nehm ich den ss hier mal representativ für den GamerZ@wOrk-Squad *lol*

wOOt.jpg


Grr und wieso klappt das IMG hier nicht^^
naja flo ich erschaffe lieber anstatt zerstöre ^^
 
Back
Top Bottom