• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FrAnKfUrT LiOnS

Joined
Jul 22, 2003
Messages
302
Points
0
YEAh, wir stehen im Finale und führen gegen die Eisbärchen aus Berlin mit 2:1 !!!
Das wäre unser 1. Titel. Letztes Jahr nicht abgestiegen, obwohl Playdowns verloren, weil Schwenningen doch noch pleite war und jetzt sowas. Das Wunder von Frankfurt ... ich hoffe, dass sich die Eintracht auch noch mit nem Wunder in der 1. Liga hält ...
 
jo ich bin auch n bissel eishockey interessiert
finde das big show was die da maken gj ;)
zu BL
in der sportbild is ne liste zum tippen von hannover platz 11 bis köln platz 18
letzten spiele tippen und dann gucken wie torverhältnis is und pts aussehen
beim experten is(nattürlich die anderen mannschaften nich einbezogen die aber relativ unwarscheinlich damit zutun haben):
Hannover 11
Wolfsburg 12
K'Lautern 13
Hertha 14
Gladbach 15
1860 16
Frankfurt 17
Köln 18

ich halte dem seine tips aber für Bulls.hit
bei mir is:
Hertha 11
Hannover 12
Gladbach 13
Wolfsburg 14
Frankfurt knapp dank torverhältnis 15 (wird heiss)
1860 16
K'Lautern 17
Köln 18

begründung:
Hertha: hat nicht mehr die schwersten gegner und is nu auch wieder bereit wins zu holen die packen das
Hannover: haben schon 32 pts machen bei mir noch 7 pts das reicht um nicht abzusteigen
Gladbach: mit hetha meiner meinung nach die mit der besten form momentan unten
Wolfsburg: schwere gegner auch viele von unten das werden dan harte duelle backen es aber weil sie schon 31 pts haben
machen bei mir 34 am ende
Frankfurt: knap knap dank torverhältnis,könnte mich aber bei ihnen auch täuschen da sie von 6 spielen 4 auswärts haben
aber ich glaube an den kampfgeist und sie gewinnen die duelle mit den kollegen von unten
1860: die härtesten Vs von allen Hsv,Bayern,Leverkusen,Rostock,Hetha,gladbach icg glaube das sie nur gegen Hsv punkte hollen und da sie ein scheiss torverhältnis haben gehen sie bei meiner tabelle down so leid es mir tut und so gerne ich sie in der ersten liga sehe :(
K'Lautern: gehen unter dank verletzungssorgen und mieser leistung, bestes Beispiel auf einen Vorgeschmack hat uns Leverkusen gegeben das game hätte ohne zweifel rekorden purzeln lassen können :kek
Köln: zum schluss nochmal rekordniederlagen was ein Torverhältnis von 26:66 bei mir ergibt hehe 0 punkte in den letzten spielen dank gegnern wie: Bochum,HSV,Bayern,Leverkusen,Rostock,Hetha habe insgesamt 22 gegentore in diesen spielen für Köln hehe
das gibt noch heisse duelle und n paar von meinen tips sind gewagt aber ich glaube bei manchen mannschaften mehr und bei manchen weniger an das kämpfer herz ;)
 
Last edited:
ich hab mir in meinem leben noch nicht ein spiel länger als 2 min angeguckt,weil ich eishockey ziemlich gääähn finde...
kenne keinen einzigen spieler, und kaum mannschaften...
aber naja:)
 
jinde eishockey lanweilig is, aber egal jeden das was er mag,.
 
Original geschrieben von ztuj5ji

ich halte dem seine tips aber für Bulls.hit
bei mir is:
Hertha 11
Hannover 12
Gladbach 13
Wolfsburg 14
Frankfurt knapp dank torverhältnis 15 (wird heiss)
1860 16
K'Lautern 17
Köln 18



ich sehe es eher so aber keine lust jetzt meine begründung hier rein zu texten^^


Gladbach 11 gladbach hat noch 4 heimspiele gegen hertha und wolfburg werden die jetzigen 2 spieltage sein wenn sie sich nit dumm anstellen könnte eventuell noch der ui cup drin sein
Lautern 12 lautern hat ebenfalls 4 heimspiele und mit gladbach das leichteste rest programm
1860 13 und auch 1860 wird es packen weil kA denke ich halt so lol :)
Wolfsburg 14 Wolfsburg is zu stark besetzt um in die 2te liga abzuwandern^^
Hannover 15 Zettel Ewald hat einen Ruf als feuerwehr mann nicht umsonst er macht das mit H96
Hertha16 Hertha spielt meiner meinung nach den schlechtesten fussball in der BuLI die haben kaum noch gute spieler ausser marcelinho aber rest....
Frankfurt 17 naja sie hatten einen guten lauf aber seit reimann im container sitzt läuft da garnichts mehr und dnke da wird auch nix mehr laufen
Köln 18 köln muss man nix sagen:pp
 
aber du vergisst einfach K'Lauterns mieserrable verfassung momentan sie hab verletzungssorgen und gegen schalke BvB und auch gegen hetha und rostock sehe ich keine pts :) nur gegen gladbach 1 punkt und gegen wolfsburg 3
äm hetha hat keine guten spieler??? *hust hust*? die haben den besten kadar da unten udn nach dem letzten sieg ownen die nun mit ihrem frischen trainer wieder
bei 1860 vermisse ich diese sasion das kämpfer herz
hm bei frankfurt bin ich mir selber am unsichersten aber vertraue auf ihr kämpferherz werden aber mächtig harte spiele da 4 auswärts
:kek
hannover muss nur tore schiessen und n paar pts holen dann alles im loht
über köln brauchen wir nicht reden ;)

zu tema:
ich guck lieber NHL
aber die DEL wird immer besser meine favos sind schon seit jahren die Adler :kek
 
1860 16
lautern 17
köln 18

frankfurtbleibt drin und ervin bleibt bei frankfuert
 
b2topic
hier geht es um eishockey...also bleibt dabei...
btw frankfurt lions sind meister... habs eben aufem videotext gesehn...
 
axo jetzt weiss ich ja auch den grund wieso der Cocoon extra topic auf gemacht hat und so ausgetikt ist :D GJJJ meinen herzlichsten an die Frankfurter buben :D :cool
 
Also die DEL is irgendwie öde...die NHL is fett mit den Schlägereien :D

Greetz
Wisler
 
Back
Top Bottom