• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Forum für Warcraft3 !!!

Joined
Mar 12, 2002
Messages
35
Points
0
Hi Leute,

wie würdet ihr es finden wenn es im UF künftig ein Forum
für Warcraft3 geben würde?Ich fände es Klasse weil viele
RA2 Spieler zu WC3 gewechselt haben und das UF eine
bekannte Adresse diese Spieler ist.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der hier so denkt!

Wäre nicht schlecht wenn andere auch
ihr Interesse daran bekunden,vielleicht kommen die
Admins vom UF bei großem Interesse ja der bitte nach!!!!!

PS:Das Spiel ist einfach nur Genial!!!!!!!!!!

Grau35(-JaWo-)
 
eigentlich gehts hier only um westwood gamez aber naja ich drück euch die daumen das es klappt :)
 
wär zwar gut aber dann würde "world biggest cnc message board" wohl nichtmehr so ganz richtig sein
 
naja es soll doch westw00d sowieso net mehr lange geben....find ich echt schade da ja die games gut waren, bis aufs online zocken da haben die es voll verhauen
 
Original geschrieben von silent
wär zwar gut aber dann würde "world biggest cnc message board" wohl nichtmehr so ganz richtig sein

na und ?? man muss sich ja oder willst du den shit den westwood weiterhin produziert den uf-usern zumuten ?? man mus sich ja auch neu orientieren und es ist ja auch net ein x-beliebiges game, sondern eines - deshalb spricht er es ja an - das von vielen ehemaligen ra2 zockern gespielt wird udn die das uf sowieso schon kennen
 
weil die nur noch scheis bauen und hoffentlich pleite gehen hehehe

von ea verstoßen und dann kein geld mehr und keiner will die pisser das wär so schön
 
Last edited:
hehe taktik da kannst lange warten ea hat die finger mir drin und die haben kohle so das da zu

so @ admins
ich kene das game zwar nicht aber ich denke mal das diese woll mal eine gelegenheit wer ein neeues game ins uf zuholen
ich hoffe das ihr auf diesen zug aufspringt
den sonst hat die diskusion die vor wochen geführt wurde null sinn
gebt den ein board meinnet wegen zur probe ob es sich wirklichlohnt wenn ja ist das nur gut für das uf

gruß old

p.s und wartet mit der entscheidung nicht bis es leiner mehr zockt
 
Hmmm ja wir sind dabei das zu besprechen
 
wär cool thread mit warcraft III....weil es spielen eine menge leute das game..macht auch bock..hab selber schon gezockt
 
überlegt nicht zulange
den sondt suche die sich ein anderrs board und wir machen wieder nase
also ran an den speck
 
Genau Threat für WC3!!

Ein Threat für WarCraft 3 rult!!!
Macht eins!!! Bitte ,Bitte, Bitte, Bitte, bitte!!!
Also das wäre echt genial, dann brauchen wir auch nicht das Forum zu wechseln. Lmao! :D
 
Wir haben sogar schon 3 Threads :D

Das Forum folgt am Wochenende , wenn alles nach Plan verläuft .
 
Das freut mich!

Ich hol mir jetzt am wochenende WC3 und werde es spielen!
Ich hoffe es wird keine Enttäuschung!
*Freu* * Freu* * Freu*:D
 
ich glaube net, dass das ne enttäuschung qwird :)
wieviel kostet w3 eigentlich original ?
hier wird voll werbung betrieben für warcraft 3 hehe jetzt holen es sich imemr mehr leute aus dem uf
 
Es kostet 43,95 Euro

Bei uns im MediaMarkt kostet es 43,95 Euro!
Aber es lohnt sich, die Sequenzen sind 1a udn das spiel in der Kampagne macht hammer bock! ( Hast nur eine Kampagne jedoch die hat es in sich! ) Kannst allerlei Rasen hinterienander spielen udn das rockt voll"!:D
 
Hol es dir auf jeden Fall!!!

Du musst es dir auf jeden holen!
Das wird keine Enttäuschung!:angel
 
keine ahnugn wieso :angel :angel :angel aber die mods haben irgendwie was gegen so doppelposts
das nächste mal würde ich lieber links unten auf den button *edit* klciken
nochj 45 euro ???? :eek
o gott
ts kostet 10€
wie kann einen rasen durchspielenv ??? :eek2 :eek2
 
Back
Top Bottom