oldschool vs newschool

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
wollt mal meine definition von 'oldschool' zum besten geben,
da dies ja anscheinend'n fester bestandteil des wortschatzes einiger weniger user hier ist und in einigen threads für ähm ja,gesprächsstoff sorgt...

also als erstes würde ich,wenn überhaupt, user als 'oldschool' bezeichnen,die nich ständig von sich behaupten,oldschool zu sein!
user,die ne gewissen reife an den tag legen,deren statements sachlich sind und nen stil bzw 'qualität' beinhalten.
user,die noch nen hang zur realität haben und deren postings nich fast ausschließlich aus sachen wie 'rofl','wtf','lmao','gj' und dem ganzen anderen kiddie-gangster-internet-slang bestehen.


und all das abgesehen vom registrier-datum,was für meine begriffe nichts aussagt.

des wollt ich mal gesagt haben ;)
 
oldskool sind wir nicht, auch nicht die leute vor uns, das sind die leute die ganz zu beginn da sind.
Ich verbinde oldskool damit, wenn ich mit den leuten aus ra2 labber. Da kommt einfach ne gewisse Nostalgie rüber und man erinnert sich an diese Zeit.

Das Personen oldskool sind, würd ich jetzt nicht sagen, eher die Dinge, die sie machen, weil sie ne riesige Erfahrung haben.

BC
 
Wayne Arnold? :hh

wenn du das jetz auch shcon definieren musst, was du unter Oldschool verstehst, bsit aber auch nimmer weit weg von dem
kiddie-gangster-internet-slang
:nono
 
Leute, die halt alteingesessen sind. old halt ^^
Generals ist auch oldskool, oder half life ;)
 
Original geschrieben von Ares
und in afrika verhungern die kinder :nono :nono :nono

da fällt mir grad ein, dass in China nen Sack Reis umgefallen is :o
 
Original geschrieben von WhereZone
da fällt mir grad ein, dass in China nen Sack Reis umgefallen is :o

war klar das sie diese problematik nicht verstehen

verwöhnter ossi :o

:closed
 
Original geschrieben von Ares


war klar das sie diese problematik nicht verstehen

verwöhnter ossi :o

:closed

:lach .lol :rofl

viel dümmer gehts nicht oder? ^^
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL
zum glück wissen wir, dass sich die zwei ganz doll lieb haben :kek :D

öhm ... ja ... muss man dazu was sagen? :o
der g4yt mich doch immer an, ich hab nie gesagt, dass ich das Hähnchen lieb hab :nono :hh
 
Original geschrieben von WhereZone


öhm ... ja ... muss man dazu was sagen? :o
der g4yt mich doch immer an, ich hab nie gesagt, dass ich das Hähnchen lieb hab :nono :hh

gib es doch einmal zu! :nono :nono
 
Original geschrieben von Jörg
bin ich oldschool?

ja wenn irgendwer oldskool is dann du o_O

oldschool is imo eher dieses gefühl wie früher o_O zb mit mope leute ausm chat jagen, das is oldschool. aber is halt subjektiv :D
 
Original geschrieben von deamon
is halt subjektiv :D

:dito

Hm ja, mehr fällt mir dazu auch nicht ein ^^
 
packen wirs doch mathematisch an, oldskool (ich würds oldschool schreiben) ist jeder mit einer user id unter 30 :pp :D :cool
 
+ es geschafft hat unter 0,4 Posts pro Tag zu haben?

:p
 
Es ist so einfach, darüber muss man garnicht diskutieren eigentlich. "Oldschool" sind die leute, die vom anfang einer sache dabei waren bzw. ziemlich früh halt. Das andere -> irrelevant.

Wenn man mal das UF hernimmt, dann würde es heißen dass zB leute wie zivi, dennis (snake) und stefros "oldschool" sind.

Ob ihre sätze aus "rofl rofl lol lol" bestehen oder drei zeilen lang sind mit sieben beistrichen is nicht von bedeutung.
 
Original geschrieben von Un1cef
wollt mal meine definition von 'oldschool' zum besten geben,
da dies ja anscheinend'n fester bestandteil des wortschatzes einiger weniger user hier ist und in einigen threads für ähm ja,gesprächsstoff sorgt...

also als erstes würde ich,wenn überhaupt, user als 'oldschool' bezeichnen,die nich ständig von sich behaupten,oldschool zu sein!
user,die ne gewissen reife an den tag legen,deren statements sachlich sind und nen stil bzw 'qualität' beinhalten.
user,die noch nen hang zur realität haben und deren postings nich fast ausschließlich aus sachen wie 'rofl','wtf','lmao','gj' und dem ganzen anderen kiddie-gangster-internet-slang bestehen.


und all das abgesehen vom registrier-datum,was für meine begriffe nichts aussagt.

des wollt ich mal gesagt haben ;)
geiler thread dennis ^^
da sind wir wieder einer meinung :D (nach den alten regeln)

hmm ich versuche mal das wort 'oldschool' zu deffinieren, auf deutsch heißt es sowiel wie: 'Alte Schule'...das kennen wir alle....und der begriff oldschool hat nix mit der person zutun.....man ist NICHT oldschool, man macht etwas oldschool, dh er macht es nach der alten schule, er macht das auf eine bekannte meist alt bewährte art, er macht es wie es mal früher gemacht wurde

für spielen heißt das: sein spielstil ist oldschool, oder der typ ist oldschool = er gibt sich wie früher

omg aber man ist net oldschool leude.....omfg, und nochmal oldschool ist NICHT gut oder schlecht

das ist einfach ne art und weise zu handeln :D
so kann ein neuer user durchaus oldschool sein, gell @ FS ^^


greez cebu
 
Back
Top Bottom