• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bin im urlaub

Joined
Jul 30, 2001
Messages
226
Points
0
hallo leute !

bin für ein paar tage im urlaub, wenn ich die möglichkeit habe, dann gucke ich hier mal vorbei !

ansonten bis zum 19.11., gehabt euch wohl !

gruss lord
 
wollte mich auch mal wieder sehen lassen....lolly

also schönen urlaub lord....

P.S. analle -bloodies- freue mich egal mit welchem clan ihr ind er lobby seid euch zu sehen.
 
Ich wünsch Dir 'ne entspannte Zeit Lord...
Meinereiner hat noch bis zum 24.11.01 Urlaub und freut sich über diesen kleinen Vorteil, hihi.


@Warman: THX, für Deine Visite, bist hier immer gern gesehen.

Bye & Gruß Tala
 
Back
Top Bottom