• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wieviele std zockt ihr täglich??

im durchschnitt viell ne stunde zur zeit eher weniger
 
Last edited:
Vielleicht wäre ne richtige Umfrage oder das Suchen auf dem Board besser ?

Ich zogge atm 1 Stunde maximal.
 
und habt ihr noch viel spass am zocke....bei mir is so langsam die luft drausse. :-(
ich glaub das liegt auch daran das 80% mindestens noobs sind ..da wird man mit der zeit selber wieder noob wenn man net cw macht usw
ich hoffe das sich für tiberium wars mehr leute für das multiplayer modus begeistern werden ..sonst krieg ich die krise..Ich finde das is ea uns schuldig das die da was gescheites auf die beine stellen und wenn nich dann kauf ich nie wieder n spiel von denen
 
Last edited:
krass zock wenn ich an rechner komme am tag vllt auch nur ne stunde kommt immer drauf an aber bei der hitze is man eh kaum am rechner music only wenn :p
 
Früher 3, manchmal 4 Stunden cw Gespamme und claninterne Spiele, jetzt genau 0.
 
letzte wochen 0, jetzt nach der letzten arbeit vllt 1, in paar wochen is lan, davor vllt 2-3
 
i sags ja bei der hitze kann man net mehr als ne stunde pro tag am rechner verbringen alles andere is selbstmord :P
 
RhiNoTaNk said:
i sags ja bei der hitze kann man net mehr als ne stunde pro tag am rechner verbringen alles andere is selbstmord :P

naja ^^ bei mir sinds draußen 36°C im Schatten und drinne 21°C...

btw: z.Z. ca 4 Stunden am Tag :D
 
z. Zt. mind. 3 Stunden täglich... macht wieder spaß - also ZH.... mal sehen für wie lange :)
 
Nada ...Garnicht

Aber wenn ich 1 Jahr zurückdenke dann war ich sicher bei 5 - 6 mindestens ..
 
ja bei der hitze geht echt nich mehr als eine hab ich heut wieder gemerkt ..
aber irgendwann kriegt man bei dem guten wetter auch n schlechtes gewissen :)
 
4 std ca....wenns nur um ZH geht...spiel ich gar nicht zur zeit schaue nur mal reps
 
Jetz in den Ferien würd ich etwa 2 - 3 Stunden sagen.. Wobei ich da auch noch was anderes als ZH zocke. Schwankt aber auch stark...

Wenn Schule is eigentlich nie mehr als 2 Stunden, manchmal garnet, manchmal 30 min.....

Und früher denk ich mal bin ich schon an manchen Tagen auf auf einige Stunden mehr gekommen...
 
Last edited:
Back
Top Bottom