Das endgültige Ende von Ra2?

Ist das nun das Ende von Ra2?

  • Jo

    Votes: 15 50.0%
  • Noe

    Votes: 15 50.0%

  • Total voters
    30
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Also, ich persönlich habe beschlossen mal ne Weile kein Ra2 mehr zu spielen, nicht nur weil die Ladder net geht sondern weil die Games nun manchmal nicht gezählt werden. Sowas wie www.Chat-Stars.com gerade veranstaltet is cool. Es wäre cool wenn die ne richtige Liga machen würden. Naja was denkt ihr istr das, das Ende von Ra2?
 
nö...
nur weil die ladder und so ein paar sachen nit mehr so toll sind...
aber so ne liga von c-s fänd ich auch koal...
 
ob ihrs glaubt oder net,es gibt fungames,also nix auf punkte,und das macht oft mehr bock als son scheiss turnier oder clangame,also jamemrt nich dass nix supportet wird,is doch schon soooo lange so oder nich? :o
 
wo jammer ich denn büdde?
hab doch gesagt nur wei ein paar sachen nit mehr funzen hör ich doch nit mir ra2 auf...

aber die ffgs machen nur fun wenn man richtige gegner hat...
 
hast doch freunde,frag die ob sie n ffg machen mit dir,so machts am meisten spass und jeder weiss dass keiner cheatet;)
 
jaja ist ja auch wahr das das meistens mehr spass macht...
aber gestern war ich in nem 2vs2 heck ffg wo nur leute waren die auch beim c-s world cup dabei sind...
hab gedacht cool wird bestimmt lustig...
aber dann fin es an und die bauen beide 3tanks und gehen meinen mate wegrushen...
sehr viel spass hat das dann gemacht...
 
Yo

Aber irgendwann ist der Reiz wieder da, auf Rank zu spielen, und das werde ich vermissen.
 
Re: Yo

Original geschrieben von AndrZ
Aber irgendwann ist der Reiz wieder da, auf Rank zu spielen, und das werde ich vermissen.

das kann ich voll und ganz unterstützen.
 
!!

Ich habe gestern für Ba-cK ein Clan von mir paar gute Leute auf CS gewond ein Hammer Game war dabei aber keine Stats. Das ist sad...
 
Also ich denke ein SPiel Stirbt erst Dann wenn seine´Gamer nicht mehr ans Game glauben , ich persoenlich bin zur Zeit mehr bei Generals aber schaue immer wieder bei Ra2 herein , da es immer noch ein Grossartiges Spiel ist und es wird auch eins Bleiben ! Auch ein Rat an alle die nu was anderes spielen fuer ein zwei fun games habt ihr doch imma ma zeit oda ? Ich denke Ja deswegen schaut ruhig ab und zu vorbei ...

Mfg Iceee
 
Ja Lars aber wieso an ein Game glauben was immer mehr kaputt geht, ich glaube nicht das man den ganzen Tag nur ffgs spielen will. ICh glaube auch du hast öfters mal mehr bock zu Clanen...
 
Es Geht Bei Spielen hauptsaechlich um den FUN nicht um Rank oder das Koennen , das sind Dinge die sind verbunden mit dem Fun je mehr fun man mit einem Spiel desto besser kann mit dem game umgehen. Man sollte net mit dem puren Gedanken online kommen heute will ich clanen erster werden oder was weiss ich das ist voellig egal , es gibt auch FFGS die mega genial waren , ich weiss rank is auch was schoenes aber wie gesagt denk ma drueber nach ,.,.,.
 
Original geschrieben von AFIREICEE
Es Geht Bei Spielen hauptsaechlich um den FUN nicht um Rank oder das Koennen , das sind Dinge die sind verbunden mit dem Fun je mehr fun man mit einem Spiel desto besser kann mit dem game umgehen. Man sollte net mit dem puren Gedanken online kommen heute will ich clanen erster werden oder was weiss ich das ist voellig egal , es gibt auch FFGS die mega genial waren , ich weiss rank is auch was schoenes aber wie gesagt denk ma drueber nach ,.,.,.

dito
fun is all we need:D
 
Ich persönlich denke das ra2 jetzt viele spieler verlieren wird bzw noch mehr... Ist doch öde wenn keine clangames in ladder kommen. bää kein spass mehr. Sieht halt jeder anderst. Damit müssen wir leben.
 
sry ich muss noch was wichtiges poste. Also die clangames kommen seit jetzt um 13uhr45 wieder in die ladder (24.April)
 
yo lol ich hoffe jetzt das die games wie immer in die ladder kommen.
 
ein paar amis von om3rta und andere schreiben gerade jeden tag den verantwortzlkichen von generals an diesen boning oder so bzgl ra2 und yuri udn der hat dennen anscheinenden gesagt das er danach schauen will das der chat und die ladder usw wieder alles richtig tut - ka inwieweit das kommt
 
jo im generals messageboard disskutieren sie auch über ra2
 
Back
Top Bottom