NiCe Sw vs. Tox

Joined
Nov 6, 2003
Messages
1,440
Points
280
Hi
ich bekomme zum dritten Mal hinterander Sw bei Random, echt shice....
Dieses replay ist aber ned so schlecht, ziemlich lollig^^
Ich finds echt sau schwer mit sw gg gba....
HF

 

Attachments

  • !cw vs EEH Sw vs tox puh....zip
    46.3 KB · Views: 26
Hmmm....n1ce Game, aber inner Mitte ne Pat wäre noch besser gekommen.
Zweimal HV blöd verloren, ansonsten sehenswert von dir.

Gut, dass der Kollege nicht Kassad war ;) .
 
gla war chancenlos aber am ende hätte er fast noch Kontrolle über deine Base bekommen oO

paar tipps:
geldupgrade nicht vergessen
gleich in mitte sammeln wenns geht (ging später)
humvees

rpg buggys bekommst auch wennd mit humvees angreifst und so seine rpg buggys herlockst und dann mit aurora draufgehst. War meistens so das er angegriffen hat du hast humvees zurück und dann kamen erst auroras die dann verfehlt haben.
 
joa ich glaube ace hat öfters saumäßig geschwitzt vorallem zum schluss :)!
wären die ersten 2-3 AA´s nicht ins leere gegangen hätteste schon fast gewonnen gehabt.
ich finde auch du hast mit denen zu defensiv gespielt einen hinten lassen einen angreifen...sonn tunnel haut der immer mal schnell weg.
 
Back
Top Bottom