...:::Beschwerden:::...

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
Wenn ihr Beschwerden über unsere Member habt, postet das hier rein, wir werden mit ihnen dann darüber Reden !!!
 
Hi Benny. Auf meine PN reagierste ja nich. Wo sind meine 2 Post von gestern hin? Eins habt ihr bei ZeCke dazu geschrieben und einer iss ganz weg. :(
 
Hmm woran liegts wohl dass die Posts weg sind ? :eek2

Vielleciht weil ihr zecke heißt !? :nono
 
Last edited by a moderator:
Bilder-Clan intern

Also ihr solltet vielleicht doch zumindest schreiben das ihr keine Bilder oder sonstige Sachen habt !
Bisher haben sich ja nur Benni und ich verewigt im Clan internen Bereich.
Ein wenig mehr Mut bitte !
 
Last edited:
@ stas

deine britney signatur ist viel zu gr0ß , ist ja verständlich dass einige auf die abfahren aber mich hindert sie am lesen und überblick bekommen.....bitte nehm die mal wieder weg
habe erstmal eigenhändig einige signaturen hier von dir gelöscht...3 mal konnte sie bleiben ,da sie angebracht war
 
Last edited:
TzTzTz

also ich weiß nicht ob der aKiller was gegen euch hat wenn nicht mir auch egal aba ich hab was gegen euch aba ich schätze das wisst ihr schon gell fettie
 
na wenigtsens ma einer der meine meinung vertritt na obwohl was rene angeht sind das ja viele, also fettie wenn du probs mit stas hast dann haste die auch mit mir
 
Frage ich mich auch gerade Dani. Naja einige sind eben auf nem Trip.Kann man nix machen. Machen Lieber Leute dumm an anstatt ma vernünftig zu Diskutieren. Tz :zzz
 
hab au beschwerde vs benny ich glaub er bescheiss bei minesweeper , hat voll den fetten maphack und erzählt mir wat von matheeeeeeeeeeematik >_<.soooooooo nen cheat0r.spiel0rt nie wieda gegen ihn in msn er wird euch gnadenlos wegcheat0rn wie er es bei mir 5 mal gemacht hat...und dann lacht er euch aus wenn euch weggecheated hat und will dann immer mehr games und points >_<
 
Back
Top Bottom