pushen,pushen und noch mal pushen

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
ich hab mir mal due fs ladder angesehen und bin doch erstaunt
nicht das die nr.1 gepusht ist das ist ja nichts neues aber das der der gegen in gespielt (gepushthat)zur belohnung das er nach drei min.putt war auch noch punkte bekommen har

ich hab es euch mal kopiert dann könnt ihr selber sehen

Jul 16, 02 - MyownWay1 ( 639 pts) Defeats Ring999Hp ( 687 pts) in game# 84878994
Jul 16, 02 - MyownWay1 ( 602 pts) Defeats Ring999Hp ( 660 pts) in game# 84877932
Jul 16, 02 - MyownWay1 ( 563 pts) Defeats Ring999Hp ( 635 pts) in game# 84877537
Jul 10, 02 - myownway1 ( 523 pts) Defeats Ring999Hp ( 611 pts) in game# 84305203
Jul 10, 02 - myownway1 ( 482 pts) Defeats Ring999Hp ( 588 pts) in game# 84304961
Jul 10, 02 - Ring999Hp ( 567 pts) Defeats donishaos ( 51 pts) in game# 84300196
Jul 10, 02 - Ring999Hp ( 564 pts) Defeats donishaos ( 54 pts) in game# 84299946
Jul 7, 02 - Ring999Hp ( 561 pts) Defeats myownway1 ( 439 pts) in game# 84078190
Jul 7, 02 - myownway1 ( 465 pts) Defeats Ring999Hp ( 535 pts) in game# 84077232
 
oh man old, da merkt man, dass zu noch ein Tourney-Neuling bist, denn dieses Gepushe gibts schon Monatelang (siehe TS-Forum, Thread ''Apendix2=Pusher???'')
 
lies dir den beitrag mal richtif durch dann weist du was ich eigentlich will lass mal das pushen wech dann konnst auf den hauptpunkt oki
 
nein, er war nicht nach 3min putt! das geht garnicht! es war doch gepushe!! omg scheiß ami-newbz!
 
hey old, sagmal kann es sein, dass du DC machst?
lol oder wie kommen sons 10 Wash zustande, darunter einige gg Leute mit NULL Punkten?
 
3 aus 10 ist gut mapcheater bekommen von mir keine pkt.
und bei den anderen musst bei den amis fragen warum
 
lol machst du DC, wenn du merkst, dass dein Gegner mappt, oder erst, wenn du am loosen bist?
 
wenn er mit mapcheat arbeitet also no scoot und bei dir in der base auftaucht
dann bin ich wech und das sofort
bekommt aber noch bescheid "mapcheater lol cu"
 
lmao warum VERSUCHST du net wenigstens, zu gewinnen, auch wenn dein Gegner mappt (die Mapper sind alle schwach, ich hab schon viele Mapper geschlagen)? Jetzt heulen mir die Amis schon die Ohren voll, dass oldstars1 aus meinem Clan cheated und das Ger.1 ein Newb-Cheater-Clan ist usw
omg ich kanns netmeht hören!!!!! :klo
 
das ist normal das sie es tun da bist nicht der einzige
uns dröhnen sie auch die ohren voll
sie brechen ab bekommen das nicht hin verlieren pkt
kommen dann wieder ins game und fragen uns warum wir abgebrochen haben da fällt mir der kit aus der brille bei so viel dummheit
den anderen auch noch die schuld zugeben
 
also mir hat noch kein ami die ohren voll geheuelt aber is schon koreckt alles ich versteh beide seiten amis cheaten öffter mal
aber versuchen würde ich es trozdem blos ist das immer ne heikle situation cheatet oder hab ich net gesehen wegen scout
ich hab auch mal gedacht das einer cheatet und was war hatt er nicht und ich hab ihn doch noch besiegt is ne schwere sache aber wer ist schuld das es schwer ist die cheater also @cheater :pp
 
also die map die ich zocke (terrasse)selbst wenn er durch kommt
oder sich vorbei schleicht kommt er aber auf jedenfall nicht mehr aus meiner base raus und wenn er dann angreift ohne das eine einheit bei mir in der base war ist der fall doch woll klar oder
und für abbrüche warum auch immer kann ich nix ich will auch nicht behaupten das es immer absicht ist oder war
den auf euro hat man nicht soviele abbrüche wie auf us
 
Ähmmm wenn ich da an das game denke wo Old und ich auf Big bluntz gezockt habe naja ich bau jj und war noch net losgeflogen da kommt der spruch achtung jj schon sehr komisch und dann tauchte cc einfach in olds basis auf und wir waren beide nicht gescouted !!!!!!!!!!!!!!!!!! das zum thema cheaten lol ammis brauchen das einfach und Tech cheat ist auch sehr beliebt bei denen :shout
 
1) Warum zockt ihr auchnoch Big Bluntz gg die???? Da würdet ihr auch so verlieren, weil das ne Newb Map ist, wo es nicht auf Können ankommt.
2) Techcheat haben wenige, die mit dem Techcheat hießen Mal D@TNL, weiß nicht, wie sie jetzt heißen, aber spielt bitte auf jeden Fall nicht gg die!!
3) Warum muss es ausgerechnet DC sein?
Könnt ihr nicht einfach reconnen???
Denn da sieht 1) unsre Stats nicht so dumm aus und 2) geben sich die Amis dann auch zufrieden, weil sie ja trotzdem Punkte kriegen!

Aber ist ja letztendlich auch egal! wichtig ist nur: wir sind wohl der letzte große deutsche Clan @ Fs! Also macht und bitte keinen schlechten Ruf! Denn ich will mir nicht jeden Tag anhören ''omg DC clan, newb clan, u r cheating'' etc. Ich meine, dieser TheClovvn war sowieso ein Spinner, aber nochmal soll das nicht vorkommen!!! Nehmt euch meine Worte zu Herzen meine Kinderchen hihi :pp
 
wieso soll man die auch noch belohnen und pkt zukommen lassen
find ich nicht wirklich gut
 
D@ntel ist nun circus und die cheaten immer noch gestern loel ein dissi mit halben schuss meinen mbf gekillt HALBER SCHUSS muamuahmuah lächerlich sagte dann es sei normal der ammi freak :lol
 
komm komm komm franky spiel net den boss die meisten amis sind sowieso verlogen ich geb nichts auf die
wegen den gibts überhaupt cheater diese newbz :flame
und auf deren sprüche würd ich einen chent geben :kek
 
ich kenne einige die nicht cheaten auf us
1clan ist aber schon so gut wie tot
ARMY*8
sie sind und waren immer fair aber schwer zu knacken die jungs echt topleistung hab schon 2 mal verloren
 
Back
Top Bottom