• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was werdet ihr tun ...

Was wirst du tuen ?

  • Ja, ich werde gehen

    Votes: 13 43.3%
  • Nein. ich bleibe in Ra2

    Votes: 17 56.7%

  • Total voters
    30
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
wenn Generals raus kommt? Bleibt ihr in Ra2 oder geht ihr zu Generals?
 
ka,ich werd mir mal,wenn es soweit ist,generals ausborgen,und wenn dann ra2 keinen fun mehr macht,geh ich zu war3 oder generals,das was mehr spass macht.

mfg.
MiChi
 
Wir werden beides spielen Generals wie Ra2, unsere Hp ist auch schon dafür ausgelegt und wir basteln an einer Generals Mannschaft.:)
 
ich denke ich bleibe in ra2 in der hoffnung viele cheater verschwinden
 
LoOoOoL

6 zu 0 dafür das alle immer sagen ra2 is scheisse "Respeckt"

rene man adde mich "Wr0nGW0rD@Hotmail.com"
 
00h vergessen mom

Hör auf in jedem Thread zu spammen sonst wird es Konsequenzen haben
 
Hey ich glaube ich werde Gernerals zocken aber au noch Ra2

aber an Ra2 finde ich SOOOOOOOOOO scheiße das da fast nie jemand zockt.Bei Generals ist bestimmt hammers viel los
 
ich werde auf jeden fall generals gamen da das dann meine ganzen freunde spielen werden vorallem wird das dann wieder voll funktionieren (wie es für ww möglich ist). Und das wichtigste ist nicht mehr 20 min auf gegner warten. :)
 
Da es in Generalz wohl keine ladder gibt werd ich net ganz wechseln,Aber so hin udn wieder muss das dann schon mal sein
 
naja ich zocke genereals bestimmt ab und an mal wenn in ra2 nix los iss
 
ich wette wenn ihr das game eimal habt werdet ihr nicht mehr lange ar2 gamen
 
ich wette es werden viele in ra2 bleiben da ra2 einfach ein spiel ist was so ziemlich alle fastziniert und alle zurückholt :cool
 
warum sollte ich gehen bis darauf das die ränge net mehr gehen geht ra2 doch noch!warum sollte ich da das verlassenb. und außerdem muss man generels auch bekommen und laune drauf haben!also ich bleibe!
 
ich bleibe fürs erste aber wenn es bei ra2 zu wenig werden werde ich wohl wechseln. Aber mal anders wenn alle weggehen kann man leichter erster werden :angel
 
YoYoYo

Frank Ränge gehen doch wieder. Und Ra 2 is das beste Game da kommt nix anders in frage.
 
ich werde gehn ob wohl ich an ra2 sehr hänge ,.... ich sagmal so vielleicht schaffe ich es ra2 und generals zu zocken was sicherlich auf längere zeit nich gut geht weil generals bestimmt nen besseres gameplay haben wird und ne bessere engine etc.... also ich sage mal dass ich gehen werde....


MFG Danny
 
Back
Top Bottom