ich und meine schlagfertigkeit.

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
also ich hab das mal geschrieben, weil es viel lustig fanden.
da waren ich und meine 3 freund und ne tussi
ein freund wollte mit ihrem handy (snake) spielen
aber sie wollte IHM das handy net geben
dann sagte er: du bekommst auch 1 mark sie lehnte ab
dann bot er ihr 2 mark
und dann sagte ich: wenn du ihr noch 50 pfennig mehr bittest, kannst du es mit ihr treiben" (räusper)
zuerstmal brach gelächter aus
der, der mit handy spielen wollte, fragte einene, ob er ihm kurz 2,50 leihen kann
dann haben wir uns überlegt zusammenzulegen
und dann kam ich auf die idee, ein abo zu nehmen.
VIELLEICHT GIBT ES JA MENGENRABATT
bevor ich eine bekam ging ich schnell ausm bus
BC
PS: ich entschuldige mich für die schlechte rechtschreibung, aber ich habe es zuerst ast geschrieben, und dann ins forum. außerdem is das etwas pervers.
PPS: an alle frauen, ich würde sowas nie normalen frauen sagen, aber sie hats echt verdient.
 
jo, aber ich dachte, ich schreibs mal in den united talk, jedoch wird alles von mir grundsätzzlich verschoben, weil ich mich wegen der beschränkung der sig-größe gewehrt habe, und das wird hier net geduldet.
naja, leider reagiert dieses forum mehr auf cheatervorwürfe und ladder-statistiken, als auf fun threads, was ich wirklich schade find.
BC
 
jo black dam uss ich zustimmen da haste recht mit fun aber dazu is ja off topic da *g*
 
Back
Top Bottom